Was tun wenn er seine 5 Minuten hat?
-
-
Zitat
:kaffee2: und einfach warten das es vorbei geht
...und wenn´s ein Rotti ist in Deckung gehen - Umrenngefahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bloch erklärt das damit, dass die Hunde dadurch den Ausgleich schaffen zwischen zu viel Power und Langeweile. Also ist es gut für ihr geistiges Wohl
Ich würd mir nicht so viele Gedanken machen, ich finds cool wenn meine das haben, das ist zum totlachen, der total irre Blick und die lustigen Grunzgeräusche beim Kreislaufen
-
Lol das kenn ich schau mal wie meine Rakete abgeht das macht die mehrmals am Tag.
Ich lenk sie dann ab mit Kommandos durch Handzeichen... wie sitz und platz und laut all sowas dann kommt sie langsam runter.
http://www.myvideo.de/watch/6793676/Hund_spielt_verueckt -
Zitat
:kaffee2: und einfach warten das es vorbei geht
Oder sich erfreuen, dass der Hund so glücklich ist!!!
-
unser kleiner knapp 4 monate macht das auch!am anfang ist er uns angesprungen und seit knapp einer woche rennt er für sich durch den garten und buddelt und da!!rennt den katzen hinter her oder tobt sich alleine aus!!
der beruhigt sich schon nach 5-10 min selbst!!lg doro
-
-
Hallo,
wir haben auch einen 12 Wochen alten Golden. Er hat auch täglich seine " 5 Minuten". Auch genau so wie du es beschreibst. Die erste Woche war es ganz schlimm,da hat er meistens bis zu einer Stunde getobt und war nicht zu bändigen, immer abends um 20.00 Uhr, da war auch laut Züchterin Welpenspielstunde in der Welpenkiste :-))
Jetzt ist er schon ein bischen ruhiger geworden, seit er seine letzte Impfung bekommen hat, gehen wir mit ihm raus zum Toben und Üben, denn, den Garten kennt er schon in und auswendig :-)).
-
Also meine Hündin (2 1/2 Jahre ) hat das auch oft....
Weil Sie nicht ausgelasteet genug ist, dann dreht Sie voll auf....
Sieht total lustig aus....
Je nachdem wo wir dann gerade sind, lass ich Sie auch...bis
Sie fertig ist....
das dauert auch nicht so lang...
sie dreht dann voll auf 180...ihre runden im Perk oder im Wald
...dann ist SIe aber auch schnell wieder ganz normal....Dachte ja erst, weil ich des bei keinem anderen Hund gesehen hatte,
das es nur bei meiner franz. Bulldogge Mischling so ist...
bin aber jetzt ganz froh, das andere Hunde dieses "Problem" auch haben... -
Hallo,was wir machen ,wenn nal 11 wochen alt durchdreht.
Am besten ein Geschirr anziehen daran ein Sel ohne Schlaufe befestigen ,am besten dünn und leicht.
Bei uns ist das beissen das Problem.
Wenn sie also anfängt zu beissen nehme ich sie an ihre Leine und bringe sie ins Bad oder in ihre Box und lasse sie erst raus ,wenn sie wieder friedlich ist.
Habe ich vom Hundetrainer erfahren-
Liebe Grüße von MarieOhne Hund ,kann ich es mir garnicht mehr vorstellen.
Der Hund ist der beste Freund des Menschen.
Nala ,ich habe dich soooooo lieb♥♥♥♥ -
unser kriegt manchmal seine 5 Minuten wenn er sein grosses Geschäft gemacht hat, wahrscheinlich fühlt er sich dann mal wieder so richtig freu und erleichtert
-
hm, man nennt es wohl nicht umsonst "welpenspinnen"?!
mein olles weimiweib hat das bis zwei tage vor ihrem tod gemacht (sie wäre 2 wochen später 16 geworden). sie hat fast täglich ihre 5 minuten gekriegt und als junger hund haben die auch gerne mal 20 minuten gedauert und mehrmals täglich stattgefunden. lebensfreude pur, power ablassen und freude an der eigenen bewegung und wendigkeit.
unterbunden habe ich das nie, wozu auch. allerdings hat mein olles weib die 5 minuten auch bevorzugt draußen und in den letzten jahren am liebsten in der reithalle gekriegt.
seil dran, wegsperren? sorry, dazu fällt mir absolut nix ein, was tauglich ist, öffentlich ausgesprochen bzw. geschrieben zu werden.
mir fehlt diese ungestüme verspieltheit seit vier wochen ohne ende. mir persönlich ist immer das herz aufgegangen, dass pamina so viel lebensfreude hatte. ausgelastet war sie übrigens immer, sie hatte viele aufgaben und hat die immer liebend gerne wahrgenommen.lg cjal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!