Er schwimmt falsch

• Sieht das süß aus.
    Wie er da so aus dem Wasser schaut mit seiner schicken Schwimmweste.
    Freut mich, dass er freude an dem Schwimmunterricht hat und ich bin mal gespannt, wieviele Stunden er braucht :D

• Ich fand es auch toll, dass er mir, selbst in seiner Panik vertraut und als ich ihn gehalte habe, komplett fallen ließ und ganz ruhig in meinen Armen hing :ops:

Es geht weiter und ich werde berichten! :steckenpferd:

• Na da schaut doch die Motzbirne etwas bedeppert drein :lachtot:
    Prima, die Bilder. So habe ich ihn ja noch nie gesehen. Der hat ja mal Schiss :lol:

Harvey ist ja nun absolut nicht Wasserscheu, eher todesmutig. Wie kommt es dass er panisch reagierte?
    *neugierig bin*

• Zitat

:lol: Wie niedlich! :lol:
    Der wird das schon lernen. Bin ich mir sicher.

Aber sag mal, hast du kein hübscheres Gewässer gefunden, als diese Plörre? :lol:

• Zitat

Na da schaut doch die Motzbirne etwas bedeppert drein :lachtot:
    Prima, die Bilder. So habe ich ihn ja noch nie gesehen. Der hat ja mal Schiss :lol:

Harvey ist ja nun absolut nicht Wasserscheu, eher todesmutig. Wie kommt es dass er panisch reagierte?
    *neugierig bin*

ich bin auch ne Runde geschwommen, wo er noch am Ufer stand. Als ich ihn zu weit weg war, watete er todesmutig ins Wasser, strampelte los und wollte mich retten :ops:

Er wird so hektisch im Wasser, ich glaube er hat Angst unterzugehen.

Und nein, ich musste leider in diese Plörre, danke der Nachfrage :pueh: Teilweise stand ich 10cm im tiefen Schlick, ich hasse sowas *schüttel*

In manchen Dingen bin ich ein echtes Mädchen :lol:

Mein Bikini ist voller Schilfreste und Schleim *örks*

Obwohl ich mir vorher Gedanken über Zuschauer gemacht habe, hat mich das dann überhaupt nicht mehr interessiert.

• ne, Güterfelder Haussee :lachtot:

In den Kanal kann ich nicht, der hat nur befestige Ufer.

Jaja, König, sieht er genauso :roll:

Heute musste ich ihn mir greifen und ordenlich zur Brust nehmen, er hat wieder versucht Henry das Trinken zu verbieten.

Steht neben dem frisch gefüllten Napf, und versucht Henry wegzubeissen. Pfffst, da hat er ne sehr deutlich Ansage bekommen und ist schon den ganzen Abend sehr still :pueh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!