-
-
huhu
ich wollte mal fragen ob generell noch interesse an einem kölner treffen besteht??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaa! Luna und ich wären dabei!
-
hallo
na ich bin mit der kleinen mobil also könnten wir auch nach braunsfeld kommen.ist ja nur die ecke rum.
also wann und wo??????? -
Zitat
hallo
na ich bin mit der kleinen mobil also könnten wir auch nach braunsfeld kommen.ist ja nur die ecke rum.
also wann und wo???????Wenn das an mich geht, wie gesagt feste Zeiten sind bei mir schwer in der Regel gehe ich sobald ich zuhause bin so gegen 6 halb 7 oft war dann meine Mitbewohnerin dann schon!
Heute werde ich wahrscheinlich gegen 7im Stadtwald sein,
bin meistens auf der großen Wiese wo die großen umgekippten Bäume
liegen und eine Bank direkt unter einem Baum ist
u quer über die Wiese geht ein kleiner Trampelpfad ein kleinen Hügel hinauf
u daneben ist ein kleiner Bahnübergang -
Ok ähm das mit 7Uhr wird sich wohl etwas nach hinten verschieben!
Meine Mitbewohnerin rief mich gerade an um mir zu berichten
das meine kleine freche Hexe:1.... sich die gebrauchten Kaffeepads vom Teller, vom Tisch geklaut hat u die auf meinem Bett (gestern frisch bezogen - komplett) verteiltt hat
2. ...eine Blume von der Fensterbank zerdöppert hat
3. ....ein bild von der Wand geholt hat (wie auch immer)
4. ..... den Futtersack umgeschmissen(zum Glück geschlossen)
5. ..... die Türleiste abgekaut
und 6. 3mal in die Wohnung gepinkelt hat. (eigentlich Stubenrein u war heute schon mit mir raus)Und ich bin erst 3stunden weg...wow
Da ich nach dem Gassi gehen gleich mit ihr weiter ziehe kann ich das nicht danach machen, sondern muss vorher eben klar Schiff machen!
-
-
huhu
also ich wollte mal fragen ob ihr/wir nicht lieber einen tag festlegen wollen, mit uhrzeit und treffpunkt?? zB sonntags wenn ihr da könnt??
linksrheinisch kenn ich mich allerdings nicht so aus....wegen einem tollen fleckchen zum spazieren
-
Also falls jemand interesse hat
ich werde um 19:00 im Stadtwald sein
auf der gestern von mir beschriebenen Wiese
(groß, umgekippte Bäume, Trammelpfad quer drüber zu einem Hügel, in der nähe der Gleise des Bummelzugs, Bank unter dem Baum)
Mein Hundi seht ihr auf dem Foto
rufen hört ihr mich den Namen Annie -
ich befinde mcih nicht mehr auf dieser wiese (also gerade sowieso nicht..hehe) ich gehe jetzt immer auf die andere seite de überquert man eine steile hohe brücke die über eine straße hinweg führt u dann kommt man auf riesige freilauf flächen...leider kann ivch das nicht genauer benennen, kenne mich da noch nicht so aus!
Aber da ist etwas Wald u dann kommt man auf die riesige wiese u dann ist da eine Wegkreuzung wo Bäume fast im Kreis stehen mit Bänken u eine überdachte sitz gelegenheit aus Holz geformt wie ein champion befindet sich paar meter weiter
man kann auch über den tramelpfad dahin gelangen
-
Ich komme zwar aus dem Oberbergischen, freue mich aber immer über neue Hundekontakte. Falls ihr mal ein Treffen am Wochenende plant, würde ich mich sehr gerne anschließen.
-
Ja wie sieht es denn aus mit heute oder morgen oder am Wochenende?
Wuselt irgendwer irgendwo in der Nähe rum? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!