hundetreffen in köln

• oh das tut mir leid.da können wir nicht.da haben wir welpenschule.
    trotzdem viel spaß

frau schlömer

• Hallo Frau Schlömer,

dann einfach beim nächsten mal ;-) Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wann hätten sie den mal am besten Zeit? Davon abgesehen gehe ich sowieso täglich gegen 19:00 in den GEW Park sie können also gerne einfach so spantan vorbeikommen. Meistens sind auch noch ein paar andere Hunde (Welpen, Junghund und Erwachsene) zu der Zeit unterwegs. Sie sind herzlichst willkommen.

Alles Gute
    Oliver

• Hallo Liz,

haben wir uns verpasst ? War bis gerade eben noch im GEW Park hoffe wir sind nicht irgendwie aneinander vorbeigelaufen. Fall was dazwischengekommen ist komm einfach mal so vorbei ich bin meist auf der ersten größeren Wiese. Eigentlich nicht zu verfehlen heute waren es insgesamt 9 Hunde die da rum getobt sind ;-)

Bis Bald
    Oliver

• Hallo Oliver,

ja, mir ist ein unglaublich süßer Patterdale Terrier Welpe dazwischen gekommen... :embarrassed:
    Ich hab den mit seinem Frauchen auf unserer Pipi-Wiese getroffen, wir haben uns festgequatscht und plötzlich wars schon halb 9...
    Sorry, ich komm bestimmt bald mal vorbei!

LG
    -Liz

• Hallo Liz,

hmm, warum kommt mir das bekannt vor ;-) Das passiert mir andauernd ;-) Komm einfach vorbei wenn du Lust und Zeit hast. Uns alle würde es freuen.

Bis Bald und alles Gute.
    Oliver

• hallo

ich komme auch aus köln

aber von der schälen sick aus poll

sind denn auch nocht rechtsrheinische kölner hier??

und hat inzwischen ein neues treffen stattgefunden?

• halli hallo ich würd mich auch gern mal mit ein paar leuten treffen damiot die hundis sich mal so richtig austoben können ich strenge mich zwar sehr an mein baby zu beschäftigen aber ich glaube gegen so nen richtigen hund komm ich nicht an fg

liebe grüße petra
    :help: :)

• hallo klecki

ja ist echt nett da.wir kommen gerade von da und es ist echt ein schöner gemischter haufen.
    soviel ich weiss sind da so gegen 19 uhr immer welche.
    ich werde nicht jeden tag da sein aber schon immer mal wieder vorbei schauen.komm doch einfach mal hin :sport:

in diesem sinne
    frau schlömer

• hallo frau schlömer
    vielen lieben dank für die antwort ich werd auf jeden fall mal vorbei schauen aber vieleich können wir uns ja auch mal so treffen wenn wir ja beide so kleine schißer haben viele lieb grüße
    petra
    [/i]

• Hallo wir kommen aus Braunsfeld

und sind immer im Stadtwald (eher Bezirk Nr.1 wenn ich das richtig sehe)
    wir können leider keine festen Zeiten einhalten da ich unterschiedlich zuhause bin
    aber wenn ihr mal ein Mädel seht mit einer kleinen Hündin
    (braun weißer Jagdhund Mix ähnlich kleiner Münsterländer nur kurzes Fell)
    und evtl noch eine andere kleine Dame u Doberman mit hängenden Ohren
    dann werden das wohl wir sein.

Über ein Hallo freuen wir uns immer und meine Kleine freut sich über jeden Speilkameraden besonders wenn sie flink sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!