-
-
huhu
wir sind fast täglich auf dem biesterfeld und ab un zu mal in ossendorf auf der freilaufzone...takufeld kenne ich jetzt nicht.wo kommst du den her?
du kannst mir ja mal ne mail schreiben da können wir tel.nr.austauschen.das geht schneller :wink:in diesem sinne
frau schlömer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Frau Schlömer :sport:
auf der Freilauffläche in Ossendorf treiben wir uns neuerdings Freitags öfter rum, ich jogge da ein bischen rum. Also wenn ihr uns seht: graues Jogging Outfit, einen Kurzhaarborder und ein kläffender Bordermix... das sind dann
Jutta und ihre Jungs
-
huhu
ich lese das ganze hier ja nun schon länger mit.....und versuche auch hier und da mal sich mit jemandem zu treffen was auch schon mal geglückt ist und wirklich nen riesen spaß gemacht hat
leider finde ich es schade dass dich meist nur kleinere grüppchen separat treffen
wie wäre es denn mal mit einem größeren gemeinsamen treffen?? das wäre doch mal was schönes oder meint ihr nicht??
also ich würde mich wahnsinnig freuen
liebe grüße
-
Hallo,
ich habe mich gerade erst hier angemeldet. Wir haben einen 5 Monate alten Boxer-Dogoargentino Mischling und einen 12 Monate alte Jack Russell Terrier Dame. Beide sind total verspielt. Wir gehen meistens im Königsforst oder auf Hundefreilaufflächen spazieren. Wenn es in Ordnung ist würden wir uns gerne mal einem Spaziergang anschließen. Wann findet das nächste Mal so ein Treffen statt ?
-
Hey ich habe mich auch heute erst hier angemeldet
Mein Welpe ist jetzt 13 Wochen alt, vielleicht hast du Mal Lust auf einen Spaziergang.
Die anderen Forenbeiträge sind alle noch von 2007Lieben Gruß,
Larissa -
-
Ja natürlich gerne. Was hast du denn für eine Rasse. Wir gehen meistens in der Woche so gegen 18.30 Uhr eine große Runde oder am Wochenende um 14.30 Uhr. In der Woche kommt mein Mann erst spät von der Arbeit. Meistens fahren wir in den Königsforst oder an den Kalscheurer Weiher. Wir sind aber flexibel. Wann könntest du denn mal ?
LG Melanie
-
Ich habe einen kleinen Australian Shepherd.
Bin am Wochenende um die Uhrzeit in der Welpenschule.
Aber lass uns doch mal einen Abend nächste Woche in Angriff nehmen.
Schreib mir am besten mal ein Email: [email='larissa.breitbach@t-online.de'][/email]Liebe Grüße und noch einen schönen Restabend,
Larissa -
Hallo,
ich habe eine 10 Wochen alte bzw. junge Jacky Hündin und suche netten Hundekontakt für Sie, natürlich auch netten Menschenkontakt.
Ich komme aus Widdersdorf, Ecke Bocklemünd und würde mich gerne anschließen wenn ich darf.Mag sich jemand bei mir melden?
Viele Grüße
Ariane und Paula -
Huhu!!!
Wohne in Bickendorf. Ich bin meist im Takupark, das ist der an der Äußeren Kanalstraße, oder im Biesterfeld in Vogelsang. Allerdings gehöre ich nicht zu den Leuten, die dann 100 Jahre an einer Stelle stehen, weil das meinen Hund stresst und er dann mit Unarten anfängt. Ich würde ja lieber gerne spazierengehen. Ich bin am WE auch sehr gern in Niehl am Rhein oder an den Poller Wiesen.
Habe einen bunt geflekten kleinen Rüden, so in der Art wie ein etwas größerer Jack Russel, nur eben gescheckt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!