hundetreffen in köln

• Oh man das ist ja riesig also von lindenthal ist das scheinbar leicht erreichbar, lindenthal ist mir ein begriff da würde man zb mit der linie1 fahren. aber wo will man sich da denn treffen das ist ja riiiiiiiiiiesig :shock:

ich muss aber evtl eh passen ich glaube meine kleine kommt gerade in ihre erste hitze sie schleckt sich dauernd u die sogenannte Vulva ist etwas geschwollen von den aufdringlichen Rüden mal ganz abgesehen......seuftz

• Hallo zusammen,

ich bin absolut neu hier, könnte mir aber je nach Uhrzeit und Dauer des Spaz. am Samstag vostellen dabei zu sein.

Begleitet werde ich von einer mit allem verträglichen, vierjährigen Bernersennenmixdame.

• hallo zusammen :winken:

freut mich dass sich ja doch noch einige interessieren :)

aaalso

@ jencing

schade wenn deine maus echt läufig wird kann ich mir das durchaus "schwierig" vorstellen *gg

@ Liz und Emma

wo kommt ihr nochmal her??

also ich bin eigentlich auch immer dauer bus-und-bahn-fahrer weil ich weder auto noch führerschein hab *nerv*

aber dieses mal kommt man glaube ich nicht wirklich mit den öffentlichen verkehrsmitteln hin :(

treffpunkt ist nämlich ein kleiner parkplatz "alte kölner strasse" gegenüber der alten kasernenhäuser

hast du echt keine möglichkeit irgendwie mit einem auto hinzukommen??

@ berner dame

hallo :winken:

also der spaziergang am samstag soll gegen 14 uhr starten

wie lang des dauern wird weiss ich leider nicht....vielleicht gute zwei stunden??

wo kommt ihr denn her´??

der treffpunkt ist in der nähe des köln bonner flughafens...kennst du dich in der ecke aus??

eine berner mix dame?? schön, na da wird sich barney (auch berner ) sicher freuen

• Hallo,
    Alte Kölner Str. müsste im Plan zu finden sein und Parkplatz ist bestimmt niocht zu übersehen. Ich habe da irgend etwas im Hinterstübchen... :gruebel:
    Ich komme aus Bergisch Gladbach, habe Auto und Führerschein und könnte bestimmt den ein oder anderen an Haltestellen einsammeln :meeting:
    Die Smilies sind ja toll....
    Ein bisschen später fände ich besser, wird aber voraussichtlich klappen.

• Ich wohne mitten in Kölle drin (Nähe Rudolfplatz).
    Einen Führerschein hab ich zwar, aber die einzigen zwei Menschen, die verrückt genug wären mir ihr Auto zu leihen, sind grade am Wochenende damit unterwegs... :(

• Ohne Jetzt jemanden ausschließen zu wollen aber
    @ Liz u Emma:

Du wohnst garnicht weit weg von mir Ich wohne mitten in Ehrenf. brauche evtl 10min zum Rudolfplatz, wenn du mal zwischendurch auch unter der Woche Lust auf einen spaziergang hast wäre ich dabei, meine Mitbewohner
    kann ich nämlich nicht immer zum mitgehen überreden u zu zweit machts mehr SPaß

• huhu

@ liz und berner dame

hmm also wenn berner_dame von bergisch gladbach aus fährt....und du liz nähe rudolfplatz wohnst.....könntest du dann nicht mit der linie eins bis dahin fahren und da von ihr eingesammelt werden??? vielleicht in brück? weiss ja auch nicht wie man mim auto von da dahin fährt?ß über rath etc?

@ jencing

also wenn das bis samstag mit der gedachten läufigkeit doch noch nicht so ist könnt ihr ja mitkommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!