wieder mal Gras
-
-
Ich weiß das ist immer wieder ein Thema aber ich habe trotzdem noch eine Frage : Nach dem unsere Labradorhündin gerne Gras frisst vor allem die langen Halme, haben wir auch das Problem mit dem herauskommen!!
Es bleibt zum Teil heraus hängen und sie lässt es sich nicht entfernen. Was macht ihr? Soll ich ihr nun doch das Gras fressen verbieten?
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wieder mal Gras schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen,
ohja das kenne ich,bei meinem alten Hund der so gerne Gras frisst bleibt auch immer die Hälfte im Po stecken,da hilft nur ein beherztes zugreifen mit einem Kackbeutel.
Der lütte kaut das so klein das rutscht so raus.Ich verbiete ihnen das Gras fressen nicht,grade wenns warm ist.
Aber nervig ist das schon,da haste recht.
-
hallöchen,
kann sandelo nur recht geben nimm nen beutel mit musste ja eigentlich eh und von daher "guten appettit"
grüsse michaela
-
hallo ihr 2
danke für euer mitgefühl! dann bin ich ja beruhigt wenn es euch auch so geht.
dann müssen wir halt durch. -
Huhu , das Problemchen haben wir hier auch ! Was solls , Kackbeutel greifen und abziehen .

-
-
Am besten finde ich dann immer den Blick von meinem so als wenn er sagen will:Nu mach doch mal ich will weiter.

-
Meine fressen auch Gras, manchmal mein ich, ich hätte Schafe da stehen
Kackbeutel und beherzt zugreifen, wie die anderen schon gepostet haben, nutzt ja alles nix. -
Wir hatten dieses Problem bei unserem Niro auch.
Aber das Rausziehen tat ihm doch dann immer sehr weh, so dass er richtig jaulte! Denke auch dass die Gräser ganz schön scharf sein können.
Deshalb hab ich so lange gewartet bis er es selbst fertig brachte das loszuwerden. Hat zwar immer eine Weile gedauert, aber es hat immer geklappt!
Hoffe nun mal, dass wir dieses Problem mit Benny nicht auch wieder bekommen, denn er frißt auch sehr gerne Gras. Aber im Moment ist alles im grünen Bereich.
-
Mein Benni steht immer wie ein Schaf auf der Wiese. Aber dass er dann die langen Halme auch irgendwie wieder rausbekommen muss versteht er nicht.

Vorgestern patschte erst wieder ein langer Halm an seinen Hintern und fiel net ab. Und was macht meine Intelligenzbestie? Hinsetzen. Das macht er immer. So nach dem Motto: Wenns Bodenkontakt hat, fällts bestimmt ab.
Vor allem kann mans dann auch echt prima (Achtung Ironie) abfummeln... *seufz*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!