Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Aktueller Stand:
3 Meerschweinchen
10 Kaninchen
4 Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aktueller Stand bei mir :
4 Meerschweinchen
1 Katze
1 Hund -
Also bei uns sind es:
-2 Kaninchne
-2 Pferde
-1 KatzeMit den Kaninchen beschäftige ich (nur auf mich bezogen, beim rest der Familie kann ich das nämlich nicht so genau sagen)mich täglich 0,5-2 Stunden (manchmal auch mehr) und mit den Pferden 2-5 Stunden. Mit der Katze kuschelt und spielt jeder mal zwischendurch
.
-
Bei mir sind es z. Zt.
5 Meerschweinchen
3 Hamster
1 HundIch verrückt?? Neeee niemals
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Find ich cool wie viele hier auch Meerschweinchen haben :-)
Bei uns sind es
4 meerschweinchen
ab 30.12. einen Cavalier King charles Welpen in Blenheim -
-
Zitat
Ich muss auch aktualisieren
1 Hund
3 grosse Katzen
5 Kitten
8 Grosse Fauchschaben
Unzählige Baby-Fauchschaben
1 Boa
1 NatterHat sich wieder einiges verändert
1 Hund
3 eigene Katzen, seit heute 4 wobei nicht sicher ist ob Nr. 4 bleibt
Fauchschaben unbestimmter Anzahl
1 Natter -
Sind die Schaben ein Hobby oder Essen für die Natter? Musste gerade erstmal Fauchschaben googeln, ich Ungebildete.
Bei uns ganz langweilig...
1 Hund (ab und an 2)
1 Katze (evtl. kommt nächstes Jahr eine Zweite) -
Wir haben 3 Katzen und ab 08.12. dann auch endlich wieder einen Hund.
-
Zitat
Sind die Schaben ein Hobby oder Essen für die Natter? Musste gerade erstmal Fauchschaben googeln, ich Ungebildete.
Lol genau das hab ich auch gemacht!
Gute Frage... -
Zitat
Bei uns ganz langweilig...
1 Hund (ab und an 2)
1 Katze (evtl. kommt nächstes Jahr eine Zweite)Die Schaben gehören mit zu unseren Husstieren
Sind total faszinierende Tierchen und grad kleine Kinder wie unsere Tochter können prima mit ihnen den richtigen Umgang mit Tieren üben. Sie brauchen ja keine Beschäftigung duch uns, man kann prima beim füttern helfen und auch ungeschickte Kinderhände machen ihnen so schnell nichts aus. Sie sind völlig ungefährlich und selbst ein unabsichtliches fallen lassen macht ihnen nichts.
Soll jetzt nicht heißen das meine Tochter alles einfach mit ihnen machen darf aber mit 3 passieren eben noch Fehler die diesen Tieren eben nichts ausmachen im Gegensatz zu Meerschweinchen oder anderen Kleintieren.Die 4. Katze hat sich bei mir erledigt. War ein Kater der bei mir geboren ist und eigentlich vermittelt war und wieder zurück kam, für den ich aber heute schon eine neues, tolles Zuhause bei einer Bekannten und seiner Schwester gefunden habe. 3 Fellberge reichen mir auch eigentlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!