Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Wir haben noch:
1 Hund
1 Katze
4 Meerschweinchen...es soll aber wieder ein 2.Hund und eine zweite Katze dazu kommen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin stolze Bedienste von zwei grauen Tigerkatzen, Kater Jack und Katze Sally. Die zwei sind Geschwister und nun 1,5 Jahre alt. Sie sind beide kastriert und leben im Haus. Da ich an der Hauptstraße wohne dürfen sie nicht komplett raus. Aber dieses Jahr hab ich einen Teil meiner Balkon-Terrasse überdachen lassen und mit Netz gesichert, so dass sie das jetzt nutzen können als Katzenfreisitz. Das finden die beiden auch ziemlich klasse.
Meist beschäftigen die beiden sich miteinander, jagen sich, putzen sich, kuscheln etc. Aber sie kommen auch sehr gerne zum kuscheln zu mir. Und wir spielen auch zusammen Federpuschel und Fellmäuse jagen u.ä.
Dann hab ich noch Lina, meinen Labrador. Mit Lina geht's wöchentlich in die HuSchu und jeden Tag zweimal spazieren. Zur Zeit noch nicht so weit und lang, da sie ja noch ein Welpe ist, aber so 20 min pro Runde sind wir rein lauf technisch immer unterwegs. Zwischendurch wird geübt, gekuschelt, gespielt und geschlafen...
Und wenn Lina so ca. 3-4 Jahre alt ist habe ich vor mir einen zweiten Hund zu holen... -
Wir haben nur noch
1 Hund
2 Kater"bald" soll ja wenigstens Hund Nr. 2 einziehen
-
1 Hund
2 KaninchenUnd bald ein Pflegehund...
-
Wir haben...
Einen alten Kater
Sechs Wellensittiche
Einen Hund -
-
hallo, ich habe im Moment (bis der Hund dann endlich kommt) nur einen Hamster
-
Wir haben neben den Hunden noch 3 Degus und einen Mittelhamster.
-
1 Hund
2 KatzenIch Stufe mich als normaler Tierhalter ein; so wie meine Schwiegereltern, nur dass die vielleicht ein kleines Helfersyndrom haben und deshalb besitzen sie jetzt :
5 Hunde
6 Katzen
2 Pferde
2 Ziegen
18 Kaninchen
7 Meerschweinchen
1 Taube
Mehrere FischeAlle aus dem Tierschutz, Tierheim und oder gefunden und viele mit Handicap.
-
1 Hund
2 Meerschweinchen
1 Hadrurus Arizonensis (Texasskorpion)
1 Pandinus imperator Weib (Kaiserskorpion) mit 19 kleinen Skorpionbabys
1 Bartagame(und hier und da ein paar Menge Wollmäuse unterm Sofa
)
-
Ups, hab doch glatt einen vergessen:
1 Ceratophrys ornata (Schmuckhornfrosch)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!