Eine sher schwere Entscheidung ist getroffen...

• Hallo alle miteinander,
    Edit: zuviel privater Inhalt - deshalb geändert!
    mein Freund und ich haben uns nach 6 Wochen getrennt - es klappte nicht.
    Niemals hätte ih das geahnt des halb hoffe ich sehr das ihr mich für diese entscheidung nict verurteilt.
    Wir hatten uns ja wie ihr mitbekommen habt eine kleine hündin dazu geholt gehabt.
    Jeodch für mich allein in der momentanen Situation ist es leider nicht möglich sie zu behalten sowohl finanziell als auch zeitlich gesehen.
    Zum glück habe ich hier in pforzheim wo ich jetzt wohne eine freundin welche 2 straßen weiter wohnt und meine kleine Kelsy aufnimmt.
    So wird auch für beide der tägliche kontakt miteinander bleiben da wir uns tage weiße abwechseln mit der betreuung über mittag. Trotzdem das sie nicht weit weg ist und ich imemr noch vollen einfluß habe ist es so schwer...
    Heute abend wird sie das erste mal dort bleiben und schon bei dem gedanken bin ich nur am weinen.

Ich weiß es wird wieder einen zweiten hund geben in meinem leben aber erst dann wenn alles geregelt und sortiert ist.

danke schonmal fürs zuhören bzw lesen.

• Das ist sehr schwer was du jetzt erlebst, aber trotz deinem Kummer hast du noch Glück gehabt, daß deine Freundin einspringt und dir hilft.

Sieh es von dieser positiven Seite, dann wird es leichter für dich.

• manchmal ist es gut zu erkennen wenn man an seine Grenzen stößt, genau das hast du anscheinend, also brauchst du meiner Meinung nach auch kein schlechtes Gewissen haben...

ich wünsch dir viel Glück beim Neustart - ich weiß wie schwer das sein kann.

LG sarah

• ich finde es besser sie jetzt abzugeben als wenn du später merkst das es nicht klappt und sie sich noch mehr an dich gewöhnt hast.

Die Entscheidung war sicher nicht leicht,aber wer hätte so eine Entwicklung ahnen können.

Uns seh es positiv du kannst sie weiter hin sehen und ihr teilt euch die Betreuung ist doch perfekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!