Wie damals im Sexualkundeunterricht...
-
Zitat
Mit der Schmierseife? Mmh, kommt wohl drauf an, wo genau Du die am Hund anbringst?
Stell mir das gerade bildlich vor wie der arme, verzweifelte Rüde an der Hündin immer wieder abgleitet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie damals im Sexualkundeunterricht...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mit der Schmierseife? Mmh, kommt wohl drauf an, wo genau Du die am Hund anbringst?
ja genau.. net, daß es da noch besser flutscht,
wos net soll, gelle...
warum eltern und ihre kinder das thema sex so gern ausklammern liegt wohl allein darin begründet, daß es dem schutz dient, eben nicht mit einander zu verkehren. so rein instinktiv. so rein meine theorie...
-
Ich denke mal, um wieder zum Topic zu kommen, viele HH´s vermenschlichen ihre Hund und deren Sexualität!
Der Mensch wird schwanger und trägt 9-10 Monate, also muss das beim Hund genauso sein!
Ein Vater sollte seine eigene Tochter nicht schwängern, also wird ein wohlerzogener Hund das auch nicht tun!
Bruder und Schwester und Nichte/Neffe mit Onkel/Tante ebenso wenig!Außerdem sind unsere Tiere ja alle unsere Babys und Babys machen "so was" nicht!
Wenn man selber schon ein Problem damit hat, seine Sexualorgane richtig zu benennen, sondern blödsinnige Namen dafür sucht, die man dann auch nur sehr holprig über die Zunge bringt, kann es ja beim Tier erst recht nicht hinhauen!
Meine Kinder wissen, wie es geht, naja wenigstens die Große!
Der Kleine kennt schon mal die Geschlechtsteile mit richtigen Namen und bringt die auch über die Lippen! -
das find ich auch ganz schlimm.
Von Zeit zu Zeit werden immer neuere, noch dämliche Namen für die Sexualorgane genommen.
Weil die anderen "Umschreibungen" doch zu deutlich sind und zu viele kennen.
So dass dann selbst ich alter Hase mit großen Augen da stehe, und nachfrage, was zum Henker das denn für ein neues "Fremdwort" ist
-
Zitat
So dass dann selbst ich alter Hase mit großen Augen da stehe, und nachfrage, was zum Henker das denn für ein neues "Fremdwort" istSorry Mo, manchmal bist du einfach zu süß
-
-
Ist ja nun nix neues, oder?
-
Zitat
Ist ja nun nix neues, oder?
Öhm... ähm... ich muss weg!
-
Zitat
Wenn man selber schon ein Problem damit hat, seine Sexualorgane richtig zu benennen, sondern blödsinnige Namen dafür sucht,
Immer noch besser, als wenn man völlig unvorbereitet die gynekourologisch lateinischkorrekten Laboratoriumsnamen zu hören bekommt, am Kaffeetisch, von ner bis dato geschlechtsneutralen Person, die in ihrem ganzen Leben noch nie darüber geredet hat. -
Das erinnert mich an meine Nachbarin,die mal ganz entsetzt war als ich ihr gesagt habe,daß meine damalige Hündin sich durchaus hätte decken lassen.
Ihre Worte " Tipsi,das hätte ich aber niiee von dir gedacht"Ich hätte beinahe laut losgelacht.
LG
Sigrid und Co -
Zitat
Immer noch besser, als wenn man völlig unvorbereitet die gynekourologisch lateinischkorrekten Laboratoriumsnamen zu hören bekommt, am Kaffeetisch, von ner bis dato geschlechtsneutralen Person, die in ihrem ganzen Leben noch nie darüber geredet hat.Die bitte was?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!