Mein Barny schaft die empfohlene Futtermenge nie
-
-
habt ihr es gut, meine beiden würden niemals was übrig lassen :/ die würden fressen bis sie platzen..
ich wiege amy´s futter auch nicht ab, sie bekommt einen kleinen messbecher von fressnapf am tag. sie wiegt 25kg und ist 60cm hoch. sie hat eine super figur
wird sie zu dünn, bekommt sie halt nen bisschen mehr und andersrum genauso. sie ist aber eher zu schlank als zu dick.ein 15kg sack hält bei uns ewig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
HI ihr ich hab mich jetzt mal noch nach neuen Futter sorten umgeschaut, wenn das Royal canin ja nicht so gut ist will ich das meinem kleine ja auch nicht geben. Ich hab gedacht ich kauf lieber etwas teuer als zu billig dann hab ich eine besser Garanti aber die hat man nie.
Jetzt wurde mir das VET-CONCEPT von einer Nachbarin empfohlen was haltet ihr davon??????Gruß Carina
Ich wollte zwar noch ein Bild einfügen hab aber grad nur auf dem PC Bilder noch vom Züchter mit 4 Wochen. Aber muß erst lesen wie das geht
-
Ich hab viele Futtersorten durchgemacht, das erste gute Futter das ich gekauft habe war Köbers aber da die versandkosten hoch waren bin ich zu Josera umgestiegen da es fast überall einen Josera Händler gibt. Zudem ist Josera vom Preis her sehr gut am besten du bestellst dir mal eine kostenlose Futterprobe für deinen Hund abgestimmt. Dann kannst du auf der Seite noch schauen wo dein Josera Händler in der Nähe ist.
Es ist auch ohne Konservierungstoffe. Und so wie ich das sehe ist Vet Concept ziemlich teuer... 3kg Sack für 15-18 Euro + Versand
15 Euro kostet auch ein Josera Kids 4kg Sack. Nunja ist deine Entscheidung aber mit Josera kann man eigentlich nix falsch machen -
Schau mal hier : https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Es gibt so viele unterschiedliche Futter, mit/ohne Getreide usw.
Ich habe früher auch eine Sorte von "VetConcept" gefütter, heute
würde ich es nicht mehr nehmen. Ich habe hier einige wertvolle
Tipps gelesen habe, z.B. Getreidefrei usw.Lies dich da mal in Ruhe durch...

LG
KarinPS:zur Füttungsempfehlung: jeder Hund ist individuell. Ich ziehe
von der Empfehlung des Herstellers 10-15% ab -denn es gibt ja
noch Leckereien zwischendurch. Dann muss man gucken, wie
der Hund damit klar kommt. Nimmert er ab/zu...usw
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!