Siva im Paradies (Insel Juist)

  • Ja, LinnyQueeny wohnt auf Juist....


    Die würde sich bestimmt freuen, auch einmal nette Foris persönlich zu treffen....


    Gruss
    Gudrun


    Ich bin auch neidisch - das sieht so toll aus. Und hier ists eklig schwül.

  • Huhu Bernd,


    was habt Ihr es schön - es sei Euch auch gegönnt nachdem was Siva alles durchgemacht hat...


    Habt noch einen wunderschönen Urlaub und ich hoffe, das noch ganz viele Bilder kommen...


    Ich freue mich schon, wenn Ihr wieder auf der Gundwiese etc. dabei seid.

  • Da war ich auch schon ein paar Mal... ist wirklich schön. Nur dass man eigentlich ganz schön weit latschen muss, eh man an dem Hundestrand ist. Aber dort angekommen ist es einfach nur schön... :gut:

  • Zitat

    Da war ich auch schon ein paar Mal... ist wirklich schön. Nur dass man eigentlich ganz schön weit latschen muss, eh man an dem Hundestrand ist. Aber dort angekommen ist es einfach nur schön... :gut:


    Hehe ich wohn direkt am Hundestrand*gg*


    Also haben uns heute getroffen und es war echt schön. Siva und Queeny haben sich gegenseitig geplättet und sich sehr gut verstanden.
    Ein paar Fotos hat Bernd auch gemacht.


    Danke nochma an diejenigen die meinen Namen hier gepostet haben, hat mich doch sehr gefreut

  • Zitat


    Hehe ich wohn direkt am Hundestrand*gg*


    Du Glückliche, ich musste immer laufen von der Deichstraße ... stöhn...


    Hier ein Bild aus dem letzten "Sommer"...


    Aber schön habt ihr es dort....träum...

  • Ja, war sehr schön heute !


    Siva wurde von Queeny mal so richtig gefordert und ist sogar mit ihr durchs Wasser getobt.


    Siva und Queeny :




    Danach kamen noch 2 Hunde zum Spielen. Siva hat sich heute abend in der Pension sofort auf ihre Decke gelegt und die Augen geschlossen.


    Was mir noch zu Juist einfällt :


    An jeder Straßenecke stehen hier übrigens Kästchen mit Hundekotbeutelchen, es wird also schon einiges für uns Hundehalter getan.


    In Juist gibt es auch einen Hundespielplatz. Das ist allerdings nur eine große Wiese die eingezäunt ist. Wenn man mit einem Hund üben will, der noch nicht hört, ist das sicher ideal. Aber für Siva ist der Strand viiiieel schöner. Wir waren zweimal auf dem Hundeplatz und haben nie andere Hunde gesehen.


    Noch mehr Fotos : http://www.partyfotos.de/siva/juist


    Grüße Bernd

  • Danke, Bernd, für Deinen ausführlichen Bericht und die vielen Fotos. Wir sind gerade am Urlaub planen und Du hast uns sehr geholfen mit Deinem Thread.


    Liebe Grüße
    Yogakatze

  • So, wir planen auch gerade unseren Urlaub und werden die nächsten Tage buchen.


    Natürlich wieder Juist, diesmal nur leider etwas kürzer.


    Für alle die mit Hund den Urlaub in Juist planen : Der Hundestrand befindet sich im Osten der Insel. Deshalb ein Hotel oder Pension im Osten buchen.


    Grüße Bernd

  • Hallo Juist-Freunde!


    Ich war schon mehrmals auf Juist und liebe diese Insel! :gut:


    Meine Schwester und ich planen nun, Mitte/Ende April für 4-7 Tage nochmal hin zu fahren - das erste Mal mit Hund! Was uns noch fehlt ist allerdings eine Unterkunft.


    Hat jemand einen Tipp für eine Ferienwohnung bzw. ein Pensionszimmer (2 Erwachsene, 1 Hund), in dem Hunde willkommen sind??? :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!