Knochen für Welpen?
-
-
Hallöchen
Unser großer bekommt ab und zu Knochen zum rumknabbern.
Dann sieht unsere kleine Chaya blöd nach. Sie ist jetzt 12 Wochen alt.Meint ihr ich kann auch ihr guten gewissens mal ein kleines Stück geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Unser großer bekommt ab und zu Knochen zum rumknabbern.
Um welche Knochen handelt es sich hier
-
Es sind gekochte Schweineknochen.
-
hmm, normalerweise sollte man eher keine gekochten Knochen verfüttern!!!!Und schwein ist auch nicht wirklich geeignet. leiber Rind und dann auch ungekocht , da sie im gekochten zustand viel leichet splittern können.
ich wei0 aber nicht ob der magen der kleinen sowas schon verwerten kann.
lg alexandra
-
Wenn du deinem Welpi was zum Knabbern geben willst, dann besorg dir doch getrocknete Luftröhre vom Strauß oder getrocknete Rinderkopfhaut.
Sowas bekommt mein 16 Wochen alter Welpe auch schon.
Die Luftröhre würde ich nur frühzeitig wieder weg nehmen, weil diese schnell matschig wird und ich angst hätte, dass sich der Hund daran verschluckt. Aber es ist für mein Hund ein toller Knabberspaß.Es gibt auch einen tollen Internet-Bestellshop, der mir hier im Forum empfohlen wurde. Da habe ich auch schon Leckerli's und getrockneten Fisch bestellt. Die Leckerli's und Kausnacks haben eine super Qualität!
-
-
kannst mir da vll einen Link schiken?
-
Hi,
ich weiß nicht, ob Larissa diesen Shop meint, aber mit unser Lieferung an diversen Artikeln war ich sehr zufrieden http://www.frigera.com/.
Gruß,
Christiane -
Zitat
Es sind gekochte Schweineknochen.
Bitte keine gekochten Knochen geben, egal von welchem Tier.
Die können splittern, weil sie durchs kochen hart und porös werden.Entweder du nimmst getrocknete Kausachen, oder frische Fleischknochen, aber keine vom Schwein.
-
oh ja, sieht sehr unfangreich aus, kannst du mir da vll ein paar "burner" empfehlen?
-
Was meinst du damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!