Weißer Schäferhund woher?

• hmm danke schon mal für die tipps, hab mich schon mit ein paar in verbindung gesetzt..

bin gespannt ob es was draus wird..

Aktualisierung (da ich ja sleber ned auf meine Beiträge antworten kann ;) ):

Es wird wohl der Blue bleiben, der unser Herz erobert hat. Hab shcon mit der Vermittlerin telefoniert und es hört sich ganz gut an.

Etz muss ich und meine Ma uns noch endgültig entscheiden, dann würde uns ein Vermittler besuchen um die Situation zu checken und dann würde er sich auf die Reise gen Bayern machen...

• ...also heut war die Entscheidung entgültig da, nachdem ich mich in das so süß dreinblickende Gesicht des großen Kameraden verliebt hatte, haben wir uns heute fest entschlossen. "Blue" wird unser neuer Begleiter...

Er hat 75cm Schulterhöhe, ist vermutlich ein weißer Schäferhund-Mix und knapp 2 Jahre alt aber seht selber:

Externer Inhalt img90.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img88.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und was sagt ihr!?

Goldig oder????

• Schreib doch mal die Doro an:

[email='info@smooth-white.com'][/email]

Da sind noch ein paar Gechwister von unseren (wieder zurückgekommen) und Doro hilft bei der Nothilfe für AC's mit.

LG
    Angie

• @ gwendulin, zu spät, mein herz ist schon wieder verschenkt ;)

@ bungee: nein der test war noch nicht da, aber die frau am tel war total nett, hab ihr die situation bei uns auch erklärt und ich glaube der test sollte kein problem darstellen, da ich 17 jahre hundeerfahrung hab und meine ma schon über 50 ;)
    ach und zu dem fiesen auge, ich find genau das macht ihn so interessant, das blaue auge und die riiiiiiiiiiiiiiießen ohren ;)

ahja und holen tun wir ihm am 5 oder 6 september.. das warten darauf is schlimemr wie weihnachten :headbash:

• Zitat

@ gwendulin, zu spät, mein herz ist schon wieder verschenkt ;)

@ bungee: nein der test war noch nicht da, aber die frau am tel war total nett, hab ihr die situation bei uns auch erklärt und ich glaube der test sollte kein problem darstellen, da ich 17 jahre hundeerfahrung hab und meine ma schon über 50 ;)
    ach und zu dem fiesen auge, ich find genau das macht ihn so interessant, das blaue auge und die riiiiiiiiiiiiiiießen ohren ;)

ahja und holen tun wir ihm am 5 oder 6 september.. das warten darauf is schlimemr wie weihnachten :headbash:

Kann ich verstehen, ich hatte schon einen Termin den nächsten Tag und wollt mir einen Altdeutschen/Harzer Fuchs bei einem Schäfer anschauen. Und den Tag davor, hat Prof sich in mein Herz geschlichen und ich habe es nie bereut. Mein Seelenhund.

LG
    Angie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!