bin ich völlig bekloppt??
-
-
Soo ne frechheit... ist ja wohl deine Wohnung und dein Hund...
Bei uns zuhause sah es irgendwann nach Kindergarten aus,mit allem was dazu gehört.. es passierten aber auch ziemlich lange missgeschicke daheim, weil er erst mit 7 Monaten Stubenrein geworden ist... und wir einen weissen Teppichboden hatten(na ja da hatten wir noch nicht an Hund gedacht) so ich denke das sagt ganz viel...
Naja, und mittlerweile sind wir umgezogen und habe Parkettboden, das mag Lenny nicht, aber wenn er jetz mal Durchfall bekommt (weil er krank ist), dann lässt sich das besser wegbekommen... und schimpfen tue ich da auch nicht... also, ich habee ich einige Lenny haare auf den decken von Sofa oder sooo... ich stört das nicht... und wem es nicht passt, braucht nicht zu mir zu kommen.
Und dein Bekannter sollte mal wirklich überlgen, ob er wirklich ein Hund will, vielleicht soll er sich lieber Fische anschaffen. die machen nur ihren aquarium dreckig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ha, ich denke dein bekannter wird wenn er sich tatsächlich einen hund anschafft höchst unsanft mit der realität konfrontiert werden
nicht hunde halter haben immer gerne höchst putzige ideen was sie alles (problemlos) besser machen und was sie alles nicht dulden würden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!