Canosan ... Grünlippmuschelextrakt ... was nun?

  • Hallo Sonja,

    mein Timmy bekommt dieses Pulver

    http://www.barfshop.de/product_info.p…Phyt-200-g.html

    und diese Kautabletten, die zwar sehr groß sind, aber wohl nach Fleisch riechen und schmecken (Timmy reißt sie mir immer aus der Hand)

    http://www.healthfood24.com/response/response_hund_tab.php

    Beides bekommt ihm sehr gut. In Kombination mit den Akupunkturspritzen, die er gegen Schmerzen und die Entzündungen in den Gelenken bekommt, bewirken diese Mittel, dass er jetzt allmählich wieder Muskulatur aufbaut, und das im Seniorenalter!

    Bei Interesse kann ich dir auch die Telefonnummer von meiner THP geben. Sie hat ihre Praxis an der Podbi Nähe Oststadtkrankenhaus und ist wirklich sehr gut. Meine Hunde werden praktisch nur noch von ihr behandelt. Dr. Meyer-Perslow kennt sie übrigens auch sehr gut. :smile:

    Timmys Diagnose lautete übrigens hochgradige Hüftgelenksarthrose, Cauda Equina und Spondylose. Vor ein paar Monaten konnte er vor Schmerzen kaum mehr laufen, und jetzt kann man schon eine deutliche Besserung erkennen.

  • Hallo Sonja,

    habe deine Frage nach der Teufelskralle übersehen, sorry. :ops:
    Ich gebe keine reine Teufelskralle, sondern Gelenk-Phyt, das enthält u. a. Teufelskralle.
    Das Grünlippmuschelkonzentrat gebe ich nicht dauerhaft, sondern mache nach ca. 3 Monaten eine Pause von 4-6 Wochen und fange dann wieder damit an.
    Mein TA hat es mir so geraten, auch eine THP und ein Humanmediziner (Orthopäde) hat es mir mal für mein Knie so verordnet.
    Ich habe hier auch oft von Daueranwendung gelesen, womit andere gute Erfahrungen machen.
    Ich denke, man muss ausprobieren. ;)

    LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!