jimmy rammelt alle hunde....

• das ist ja lieb! danke! es gibt uebrigens schon kleine fortschritte...gestern interessierte ihn der hund weniger als dessen spielzeug,,,erst spielte er mit dem spielzeug u fing erst nach 2 min an dem hund hinterherzulaufen. aufspringen konnte er nicht, denn der pudel war flinker ;) :lol: und rannte weg. weiss garnicht ob er rauf wollte aber denke mal schon.sitz mach er nun auf der strasse recht oft, aber es sitzt nicht fest...ueben ueben ueben.ganz lieben dank fuer deine hilfe!!! :smile:

• Ich kenne dieses Verhalten was dein Rüde an den Tag legt nur zu gut! Mein "Großer" ist 1 1/2 jahre, hatte eigentlich genügend sozialkontakte in der "Kindheit" und rammelt auch zu gerne jeden der über den Weg kommt.Jedoch nur die, die ihm unterlegen sind. Bei manchen traut er sich erst gar nicht bei anderen ist er überhaupt nicht zu bremsen!

Ich nehme ihn auch konsequent runter [auch wenn ich jedesmal zu hören bekomme: das macht doch nichts] ... Es ist schon minimal besser geworden und er hört jetzt schon ab und an auf ein "nein" ... aber es brauch wirklich durchhalte vermögen jeden ansatz sofort mit einem nein und wenn er nicht hört mit runter nehmen zu ahnden ...

Mal sehen wie der kleine wird, ich hoffe das er dies nicht so sehr macht ... werde hier schon als welpen solch ein verhalten nicht dulden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!