Wo sind die Windhundefans??

• Zitat

Externer Inhalt img15.werkenntwen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das nenn ich Nehmerqualitäten!
    Bleibt liegen und hält still, obwohl ihn die Katz' grad nen Ohr abgerissen hat :flucht:

• Zitat

ein ganz klarer Vorteil im Vergleich zum Whippet: Frauchen hat mehr Platz auf dem Sofa ;)

Und auf dem Bett :lol:

Ich wünsche dier viel Gedult für die nächsten 8 Tage aber auch die gehen vorbei :gut: Ich konnte damals vor lauter Vorfreude nicht mehr richtig schlafen und essen :irre:

• Für ein Windhund kann es nicht weich und kuschelig genug sein da ist das Bett der Hauptgewinn und bei Windspielen am besten unter der Decke (ganz ganz nah am Frauchen) egal welche Jahreszeit im Sommer zimlich heiss :ventilator: aber im Winter die beste Wärmeflasche :lol:

• Oh ja, auch ich war absolut aufgeregt und konnte Tage vorher nicht mehr richtig schlafen :lol: Wobei ich sagen muss, dass bei mir die Wartezeit dann irgendwie doch schnell rumging, weil ich zu der Zeit mitten im Abistress war, da hat sich das nicht so gezogen. Und mittlerweile ist Jamie jetzt auch schon wieder über 4 Monate hier und ich frage mich nur, wo die Zeit geblieben ist ;)
    Von wo kommt denn dein Whippet? Ist es ein oGM? Natürlich wollen wir dann auch ganz viele Bilder.
    Sobald ich dann genug Zeit hab, stell ich noch ein paar Bilder meiner Zuckerschnuten on, hatte ich total vergessen zu machen.
    Lg Teresa

• Zitat

Sobald ich dann genug Zeit hab, stell ich noch ein paar Bilder meiner Zuckerschnuten on, hatte ich total vergessen zu machen.
    Lg Teresa

Ja ich warte immer noch :sauer: ;)

• Ganz ehrlich, ich rutsche vor Aufregung von links nach rechts, wie eine 6-jährige vor Weihnachten (jaja, so ganz erwachsen wird man da wohl nie).. ;)
    Es ist tatsächlich ein oGM, ein ganz unglaublich entzückendes Kerlchen (Natürlich!!! :hust: )
    Bin schon irre gespannt auf das Ringen um die bequemen Plätze :lol:
    Es gibt ganz sicher noch Bilder. Versprochen!
    Lieben Gruß
    Lilly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!