Wo sind die Windhundefans??

• hihi, der Blick ist ja wohl volle Angriffsstellung...

Ansonsten sind Gespräche mit Kindern echt oft lustig. So´n kleiner Klugscheißer meinte demletzt ganz selbstsicher, dass Laica ein Collie sei. Naja ein wenig daneben, aber sowas lässt mich doch immer wieder schmunzeln. Ansonsten glauben alle anderen erwachsenen Besserwisser, dass da ja unbedingt Dalmatiner drinstecken muss :headbash:

• ich finde das nervt immer... es tut mir dann auch für die leute leid, da irgendwann einfach das maß voll ist und ich dann den nächsten der fragt wirklich anschnauze :ops: und manche fragen ja wirklich nur aus interesse... das ist dann natürlich für die leute immer blöd...

du, ich habe hier einen, nennen wir es mal "arbeitslosen" der halt morgens schon auf der parkbank sitzt und dann mittags auch sein bierchen trinkt usw. der mir immer sagt, ich müsse mehr vertrauen in meinen hund haben! warum leine ich ihn denn nicht ab? der läuft weg? nein! der läuft nicht weg! haben sie ein bisschen mehr vertrauen! die hunde wissen das! die merken, wenn man ihnen nicht vertraut und haben dann keine bindung zu einem! tun sie diesem armen geschöpf doch mal was gutes und geben sie ihm mal die möglichkeit frei zu laufen! der wird es ihnen danken! usw. usw.. usw...

und nein, noch habe ich seinen rat nicht befolgt :hust: ist ja nett gemeint, aber irgendwie glaubt er mir nicht, dass yamiq stiften gehen würde...

das beste ist übrigens eine unserer tierärztinnen (wir haben hier eine gemeinschaftspraxis mit 4 ärzten), da war ich dann irgendwann nochmal zum nachimpfen und was kommt: "ach mensch, der ist ja wirklich dünn... sind sie sicher, dass das wirklich normal ist? der ist doch wirklich zu dünn..." :hust: zu ihr gehe ich aber auch nicht wegen ernsthaften sachen... ich meine: ein TA der davon schon keine ahnung hat? naja... etwas schwerwiegenderes als impfen möchte ich ihr nicht gerade anvertrauen...

das du dich aber auch nicht schämst mit deinen klappergestellen! los, los, du weist ja: der mantel fehlt und die tasche zum tragen!!! :p

• Ach ja das beste war : ich beim Spatzieren da kommen mir 2 Damen entgegen meint die eine :"der ist zimlich dünn für einen Dobermannwelpen" ich hääää???? wie bitte ?

Hab dan meine Züchterin angerufen und mich beschwert das ich doch ein Windi wollte und kein Dobermann :motz:

:hust:

• ja ich wollte ja auch einen saluki und keinen rescued galgo :roll: da sollte ich mich wohl auch mal beschweren :p

und ich hatte gerade ein ganz schlimmes erlebnis :sad:
    ich bin mit meinem kleinen mit dem fahrrad los, ich gehe dann imme zum see, dort fahre ich einen schönen, leider aber kurzen sandweg richtig schön mit tempo lang, er muss ja auch ein wenig auf seine kosten kommen und danach wollte ich mich da auf einer großen wiese ein wenig mit rückruftraining befassen. wollte!!! :sad: da kam dann nämlich ein polizeiwagen und hat mich aufgelärt das keine hunde am see und auch nicht auf den dazugehörigen wiesen (sehr, sehr große wiesen, also in einem riesen umfeld) erlaubt sind! nichtmal an der leine! das ist jawohl sowas von beschissen! dann kann ich da nichtmal mehr mit dem fahrrad fahren und gerade da sind so top wege :sad:

• Das tut mir leid ärgerlich

So gemein manchmal kommts mir so vor das man nirgends mehr hinkann mit Hunden und dann meistens noch an tolle Orte mit grossen Wiesen und seen :motz:

Du findest beschtimmt einen anderen schönen Ort :smile:

Ich haba damals mit Milo auch immer auf einer grossen Wiese trainniert die Wiese selber war toll zum üben nur halt sehr beliebt bei Hundehaltern da konnte man nicht lange trainnieren waren andere Hunde da und Milo wollte spielen gehen :hust: aber habs denoch geschaft das er abrufbar wird nach ungefähr 50 Stück Wurst.

• .....so , das ist nochmal meine Langnase im Schäferhund-Kostüm :D

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe auch Photos von ihren Geschwistern, die ( bis auf einen) völlig anders aussehen.....
    LG

• Sieht wirklich so aus als hättest du dein Windhund in ein SH Kostüm gesteckt. Ach Mensch steh doch zu deinem Windhund :lol:

Ich finde sie wunderschön :herzen3:

Nur her mit Fotos =) auch von Geschwistern

• so....das ist Bruder Jerome ( inzwischen nach Stuttgart vermittelt)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

....und das ist Schwester Audrey ( meine Namensvetterin ;) )

.....und das ist "Zwilligsbruder" Jeremy

Verschiedene Väter oder wie :???:

LG

• Ohhh Audrey ist ja ganz ne hübsche auch der Name ;) Die Ohren sind doch vom Podenco? Die hat auch überhaupt keine ähnlichkeit mit den anderen.

Bei Jerome und Jeremy sieht man den Galgo ganz gut echt schöne Hunde!

• Hallo,
    also ich konnte eigentlich mit Windhunden immer nicht so viel anfangen...
    aber jetzt hab ich einen Pflegehund, der ist irgendein Windhundmix aus Spanien/Italien. Er ist aber nicht so dünn wie "richtige" Windhunde.
    Aber ich finde ihn jetzt ganz toll...und die meisten Leute, die ich mit ihm treff, finden ihn auch so schön:-).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!