kann man einen welpen mit abwechselndem trockenfutte füttern
-
-
Tessa bekommt von klein auf verschiedene Trofus und Dose abwechselnd.
Sie hatte noch nie Durchfall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: kann man einen welpen mit abwechselndem trockenfutte füttern* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Tessa bekommt von klein auf verschiedene Trofus und Dose abwechselnd.
Sie hatte noch nie Durchfall.
Meine auch. Und ich finde das Hunde mit einer abwechslungsreichen Ernährung, ob mit Barf oder guten Fefu glücklicher sind. -
Meine kleine hatte die ganze zeit durchfall... ich hab ihr erst classic Dog Gold für puppys gegeben. Von der Vorbesitzerin hatte sie auch trofu bekommen aber welche sorte weiß ich nicht hat sie uns auch nicht veraten. Jetzt frisst sie Josera Kids und hat keinen Durchfall mehr ich hab ihr auch Josera Sentinal geholt da meine kleine sehr wählerisch ist und ihr Futter nicht richtig verträgt. Hab schon überlegt ob ich sie Barfen sollte. Hoffe das sie mit Josera jetzt zufrieden ist und das der Durchfall nicht wieder kommt. Laut Tierarzt hat sie auch keine beschwerden Kotprobe wurde untersucht aber nichts auf fallendes gefunden. Letzte Woche hat sie sich auch übergeben aufgrund der Futter umstellung. Ich werde jetzt bei Josera bleiben falls sie sich doch nochmal übergeben sollte wird ein Allergietest gemacht.
-
Zitat
Josera Sentinal
:irre: hääh das kenn ich nicht du meinst sicher sensi plus?? ist ja auch egal aber ich denke mit Josera wirst du gut fahren das problem mit dem durchfall hatte ich auch ich bin auch von pdigree auf immer teurere sorten umgestiegen bis das ich mal gepostet habe und mir gesagt wurde was für einen mist ich gefüttert habe
also mein welpi bekommt Josera Kids das kannst du deinem auch geben das wird recht gut vertragen von dem meisten und es ist Billiger und besser wenn du josera fütterst weil RC ist nicht gut zumindest nicht angemessen für den Preis pedigree kannst du erst recht in die tonne treten wenn du wechseln willst versuche es mit Real Nature Junior nassfutter Vom Fressnapf das ist soweit das einzige was du vom Fressnapf mit ruhigem gewissen füttern kannst der rest ist leider auch minderwertig das RN Junior kannst du als nassfutter ab und an so zwei-dreimal die woche oder halt untermischen zu den mahlzeiten das füttern sogar unsere BARFER hier wenn sie mal nichts anderes da haben oder vergessen haben aufzutauen
joah das wars erstmal von meiner seite
PS: wer rechtschreib- und Grammatikfehler findet kann sie behalten, Kleinschneiden und in der pfanne mit knoblauch und zwiebeln anbraten
-
genau Sensi plus... das hab ich erst heute morgen um 9uhr gekauft
bei uns ist Josera Gott sei dank in Östringen im Tierbedarf vertreten also muss ich auch nicht weit fahren oder bestellen. Wie gesagt falls sie es nicht verträgt... und das zeigt sich bei Lizzy erst nach 1 bis 2 Wochen dann mach ich erstmal einen allergie test um zu schauen woran es liegt. Aber von Josera wird immer nur gutes gesagt hab aber auch gemerkt das Lizzy nun nicht mehr so pupst. Sie frisst aber leider nicht viel.... aber was anderes bekommt sie auch nicht höchstens Putenwurst in der Hundeschule die mag sie aber auch nicht so ist eben kein Fresserlein sie spielt lieber zurzeit hat sie ihr perfektes gewicht aber ich hab angst das sie abnimmt. Ihr Futternapf immo voll und das wird sich bis heute abend auch nicht ändern... sie geht vielleicht heute nacht raus und frisst mal etwas und das wars dann wieder sie hungert lieber bevor sie ihr trofu ist, manchmal echt zum verzweifeln. Von der Vorbesitzerin hat sich auch essen bekommen das was sie selber gegessen hat wie Pizza etc. fand ich richtig schlimm wie locker sie das erzählt hatte seit Lizzy bei uns ist hat sie abgenommen aber ist jetzt ihr Optimal gewicht und ihr Fell ist glänzender geworden. Hoffe sie isst endlich mal richtig ihr Futter, die Vorbesitzerin hat sie verwöhnen wollen und wusste gar nicht was sie dem Hund da antut. -
-
Ich denke, es kommt auf den Hund an, ob er Trockenfutterwechsel gut verträgt oder eben nicht so gut. Eine Nase hier verträgt einfach nur eine Sorte und wenn ich wechsel tut ihm das nicht gut. Der anderen Nase kann ich stündlich
was anderes geben und es ist alles bestens.
Bei Rohfütterung (mach ich auch halb), ist das was anderes als bei TF, mMn. -
Zitat
genau Sensi plus... das hab ich erst heute morgen um 9uhr gekauft
bei uns ist Josera Gott sei dank in Östringen im Tierbedarf vertretenHallo
wo bekommst du das denn da? Komme nämlich aus der gleichen Ecke und würde mir wünschen ich hätte einen guten Futterladen in der Nähe!
-
im Tierbedarf Ulf Hartlieb Rosa Hauptstraße 52
76684 ÖstringenTel.:07253 21040
Also direkt auf der Hauptstraße die verkaufen Josera.
Knopf Thorsten 76684 Östringen
Tel.:07253 982890
Mobil:0177 2384676
der verkauft es auch und ebenfalls in Östringen.
Ich wohne in St. Leon-Rot kann auch nach Ketsch fahren zum Happy Animal Center von Maria Pister dort bekommt man auch alles sie züchtet glaub ich Schäferhunde und vertritt somit auch die besten Trofu´s und vom Preis her ist so ein 4kg Sack für 15 Euro nicht zu teuer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!