Purina Beneful
-
-
Wir haben vor kurzem von einer Bekannten ne Probe von dem Trockenfutter "Purina Beneful" bekommen. Unserm Hund schmeckt es. Wisst ihr vielleicht irgendwas über dieses Futter und würdet ihr es weiter füttern?
Oder könnt ihr uns vielleicht gutes , aber nicht zu teures Hundefutter empfehlen?

-
13. Juni 2006 um 13:56
schau mal hier:
Purina Beneful - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nutz mal die Suchfunktion. Gab schon Beiträge zu den lustig bunten ungesunden Kügelchen ;-)
-
Ganz ehrlich ich würde das Futter nicht weiter füttern zuviele Konsevierungsstoffe und Farbstoffe enthalten das schadet dem Hund auf dauer. Mein westi hat davon Fell verfärbungen bekommen.
-
Hier findest du schon was zum Beneful
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=4530
und
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=4661
Ich wuerde kein Beneful fuettern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!