Rüde oder Hündin?????

• Der User heisst SirJack :D

Wir ahben ja auch 2 Rüden & sie verstehen sich super!

Wir haben sie auf einer neutralen Wiese miteinander bekant gemacht & dann mit beiden rein gegangen. Cab hat erst ein wenig sparsam geguckt, so nach dem Motto."Wieso kommt der mit rein, ich bin doch der Hund."
    Icm GArten haben sie sich dann noch besser kennengelernt. Cab hat uns zwar die ersten Tage gemieden & war meist schmollend im Schlafzimmer in seinem Körbchen, aber das hat sich schnell gelegt & schon nach wenigen Tagen waren sie diebesten Kumpels =)
    Draussern hat er Becks "beschützt", indem er andere Hunde verbellt hat (hab aber aufgepasst).

Bisher gab es einen "richtigen" Rüdenkrach (Cab hat Becks die ganze gemobbt, als dieser mit seiner besten Freundin im Garten gespielt hat & dann hat Becks sich gewehrt) - es gab viel Getöse & nach einem lautem "Hey" gingen sie auseinander & es war wieder gut (Cab's Ohr hat ein wenig geblutet).

Cab ist der "Chef" (trotz Kastra vor 2 Monaten) und Becks akzeptiert es bisher. Allerdings sind die beiden auch ungefähr gleich groß =)

Ich wünsch dir ganz viel Spass mit deinem Neuzugang - das wird sicher klappen :gut:

• Zitat

Oh, nein!!! :kopfklatsch:

Wenigstens habe ich für Erheiterung gesorgt!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Grüße
    Leo

Sorry... ich wollte ja auch nicht kleinlich sein... aber das war einfach zu gut. Das musste raus :D

JacysCab: Danke schonmal für die Tips, so werden wir das dann auch machen. Und mal schauen was noch in dem Buch von der Patricia McConnells steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!