Sie fressen nicht mehr....
-
-
jup, lucky verschmäht seit einer woche sein barf und arabella ihr teilbarf, sie nehmen nur winz mengen auf und sind auch sonst sehr ängstlich und mögen mich nicht so wirklich.
ich denke das ist so weils mir im moment grotten schlecht geht, aber niemanden hab bei dem die hunde äquatat versorgt werden würden. es geht alles den fast normalen alltag aber natürlich spüren sies beide...hat jemand ne idee? war grad so stolz, weil lucky zugenommen hatte und bella glänzt wie ein spanferkel...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie fressen nicht mehr....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
sie nehmen nur winz mengen auf und sind auch sonst sehr ängstlich und mögen mich nicht so wirklich.
ich denke das ist so weils mir im moment grotten schlecht geht, aber niemanden hab bei dem die hunde äquatat versorgt werden würden.Na, wenn das Futter nicht das Problem ist, dann würd ich mich bemühen, den richtigen Lösungsansatz zu finden.
Was heißt grottenschlecht?
-
futter ist nicht das problem und gesundheitlich von den hunden gesehen auch nicht.
grottenschlecht heißt das ich schwer krank bin und im moment eine schlechte phase hab. -
Ich denke, es ist einfach die Wärme, die den Hunden zu schaffen macht.
Atti frisst derzeit auch nur ein Minimum
sie werden schon nicht verhungern
Ich habe schon gesehen, dass der Thread nicht neu ist, aber Du hast dieses Problem gerade im Weblin erneut erwähnt, deshalb meine Antwort
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!