Eure Körbchen
-
-
hy ihr lieben bin grad auf der suche nach nem schönem körbchen für mein Labbi Baby sie ist jetzt 7 mon und ich würde gern nen neues körbchen für sie Kaufen was gross genug ist das sie da auch später noch rein passt ! find die aus Leder ja toll kann mich aber nicht entscheiden es sollte robust und Waschbar sein und mir natürlich gefallen! deshalb frag ich mal wie gross sind denn so eure Körbchen und natürlich die dazu gehörigen Hunde
denn bei der Grösse bin ich mir echt unsicher!villeicht habt ihr ja auch nen paar hübsche fotos von euren hunden und ihren schlafplätzen freue mich schon auf eure antworten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Körbchen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab zwar ein normales Körbchen, kann dir aber die Kudde von Sabro sehr empfehlen für deinen Labbi!!!
Leder, gut abwaschbar und super bequem für den Hund ( wenn auch erstmal ungewohnt) -
Unser Gordon Setter hat im Wohnzimmer ein 120cm x 80cm großes,weiches und bequemes Hundekissen (Bezug abnehmbar und waschbar).
Im Schlafzimmer habe ich zusätzlich einen 100cm langen großen Hundekorb (Plastik und somit auswaschbar),dieser ist mit kuscheligen Hundedecken ausgestattet. -
glaubt ihr ein Körbchen mit den massen 100cm x 80cm reicht für die süsse?
-
Hallo!
Ich habe einen Schäferhund zu Hause liegen.
Ihre Schlafplätze haben alle 120 cm.Ihr absoluter Favorit ist hier die Strandliege:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich würde also aufjedenfall Körbchen mit 120cm nehmen, denn ein Labbi wird ja auch groß!
-
-
Wir haben zwei Weidenkörbchen, das eine ist 1m und das ander 1,20m lang.
Das große Körbchen hätten wir uns sparen können- beide lieben das kleinere und haben es tatsächlich schon geschafft zu zweit drin zu liegen
Unsere Hund sind ein Schäferhund-Dobermann-Mix und ein Aussie-Collie-Mix
wobei der Aussie-Collie-Mix der Größere Hund von beiden istLG Nadine
-
Unsere beiden Schäfernasen haben je ein Weidekörbchen von 1,20 m. Ab und zu zwängen sie sich auch in eins, passt zur Not auch.
Ich finde, die Weidekörbchen sehen im Wohnzimmer etwas schöner aus, als diese Plastikdinger. Zum Glück hat auch die Kleene nie Anstalten gemacht, das Körbchen auseinander zu pflücken.
-
Bennis Kudde.
85x70cm
Sogar wenn wir auf- und umräumen quetscht er sich irgendwie rein.
Normalerweise steht die im Schlafzimmer, weil er im Wohnzimmer meist auf der Couch liegt oder aufm Teppich, und damit er einen Rückzugsort hat.
Wenn wir jemanden zu Besuch haben, der Hunde nicht so mag, dann kommt das gute Stück ins Wohnzimmer. Da klettert er nämlich dort rein und geht nicht auf die CouchExterner Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:liebhab:Wir hatten für unseren Bouvier ein Kudde Gr.5 wo er bequem drin liegen konnte.
Eine 5 Monate junge Dogge passt auch noch rein -
ZitatExterner Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wie kannst du nur für deinen hund so ein kleines bett anschaffen - der passt da ja noch nicht mal rein.
*kopfschüttel*
:rofl: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!