Emma kratzt und beisst sich :(

• Bei Fronline wird von seiten des Herstellers die Aussage gemacht, das Floehe und deren Eier innerhalb 24 bis 48 nach auftragen des Spot On absterben. Ob du das glaubst ist dir ueberlassen.
    Ich wuerde alles Saugen und waschen und das ueber einen laengeren Zeitraum. Und wichtig...................die Saugertueten sofort nach dem Saugen in die Tonne, sonst kriechen sie naemlich wieder raus. Plueschtiere und nicht waschbares kannst dua uch luftdicht eintueten und ueber mindestes 2 Monate ungeoeffnet liegen lassen ( laenger waere besser)

• Hab sowieso schon alles gesaugt und gewaschen...

Gerade kam mir so´n dummes Viech nochmal entgegen gesprungen :schockiert: !
    Die kann man ja nicht töten die Blödmänner ;) !!!

Hoffe, das hört bald auf, meine arme Maus leidet richtig. Ausserdem kann sie so auch nicht mit zur Arbeit und sie muss alleine zuhause bleiben :sad2: !

LG Kati

• Wir haben das Problem seit wir aus dem urlaub zurück sind. seit 3 Wochen, Trotz Spot on bei HUnd und katz , 60 grad Wäschen, kratzt HUndi sin immer noch, Nun sogar wieder stärker.
    Wie oft kann man so ein Zeug für den Nacken geben??? Klara schwimmt oft, da steht in der Packung, das es dann keine 4 wochen hält, aber wie lange? Ich werd wahnsinnig und der Hund auch.

• Wenn es geht wirklich nur alle 4 Wochen geben.

Wenn der Hund Flöhe hat, dafür gibt es beim TA Tabletten. Ist eine Wochenkur. Unterbindet den Vermehrungskreislauf der Flöhe ( wenn mich nicht alles täuscht).

Habe mit diesen Tabletten damals sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Ich glaube Emma hat es mittlerweile überstanden :D !
    Am Anfang hat sie sich noch oft gekratzt. Glaub aber auch, das das so ein wenig Gewohnheit war zum Schluß :???: !!!

Soll man das Zeug eigentlcih das ganze Jahr durch geben(also alle 4 Wochen) ???

LG Kati

• @ Timmymaeusi
    Die Antwort war auf hettibert bezogen, da er sich auch eingeklingt hatte. =) ;)

Ich habe endlich was gefunden was meine verträgt, mache es aber nur von April bis November im 4 Wochen Rhythmus drauf.

Es gibt aber sicherlich auch HH die Spot On Produkte das ganze Jahr drauf machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!