Wollte euch schon mal jemand.......
-
-
Zitat
Oder ob in naher Zukunft Welpen geplant sind
Oh ja, sehr beliebte Frage
Hündinnen müssen schließlich einmal im Leben wenigstens welche bekommen! Jaja..... seeeeehr wichtig!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wollte euch schon mal jemand....... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ps: hund klauen wollte mir noch nie jemand, mag daran liegen das es eh nie meine eigenen waren mit denen ich gassi-ging, oder diese vom aussehen und gehabe schon so waren das sie das eh nie wer getraut hat.
meinen hund vorm supermarkt anleinen hätt ich glaub ich auch zuviel schiss, dass der weg ist wenn ich wieder komme. bäcker oder jurz zeitung holen geht ja noch, da ich den hund da ja immer im blick haben kann. -
Klauen wollte Waya noch niemand, das liegt hier aber auch wieder eher daran dass ich sie nirgendswo einfach anbinde.
Ich werde aber seeeeehr oft gefragt ob ich sie nicht verkaufen will. Da werden Preise geboten...
tztztz...
Schon witzig wie sich manche Menschen das vorstellen.Ob Waya denn mal Babys bekommen sollte werde ich auch oft gefragt.
Neulich meinte ein Tervueren Besitzer das sei doch eine toooooooolle Mischung...Ich hör da schon gar nich mehr zu
Viele liebe Grüße
Yvonne -
Ich lasse sie grundsaetzlich auch nur da draussen wo ich sie sehen kann, aber es ist schon krass was manche Leute fertig bringen. Meinen damaligen Golden Retriever wollte mir auch mal jemand abkaufen, ein Mann vor dem Supermarkt wollte einen Hund fuer seinen Sohn.
Der Mann kam aus dem Iran, Irak, irgendwie soetwas ich habe es vergessen, jedenfalls da wo man viel handelt und hat partout nicht verstanden dass ich ihm jetzt nicht den Hund verkaufe. Fuer ihn war das klar, handeln kann man bei allem und bei jedem, es muss nur der Preis stimmen. War schon unheimlich. -
Hallo!
Meine drei lasse ich höchstens mal vorm Bäcker warten, da ist eine Glasscheibe, da kann ich alles sehen. Aber klauen würde wohl auch keiner sich trauen, bei der Größe und bei dreien...
Aber gestern ist ein Mann im Auto langsam vorbei gefahren und hat aus dem Fenster gebrüllt: "Hast du einen über?" Als ich das kopfschüttelt verneinte, sagte er nur: "Das ist aber Schade" und fuhr weiter.
Gruß
Lilli -
-
Da ich meine Hunde niemals irgendwo anleinen/ablegen würde,wo das auch nur ansatzweise möglich wäre- nein!
Auch der Garten ist geschütztAber angedroht (scherzahaft
) wurde mir das schon öfter
-
Zitat
hier sei mal gesagt das ich nicht verstehen kann wie man eine unkastrierte, ungechimpte und untätowierte katze von grad mal 6 monaten frei rumlaufen lassen kann um mich dann zu wundern das wer denkt die ist ausgesetzt worden bzw. hat kein zu hause.Hä, wieso denn nicht? Unsere drei sind alle ungechipt und untätowiert. Kastriert sind sie alle, aber die Kleinen erst so mit 10 bis 12 Monaten, weiss es nicht mehr genau. Hätte ich sie jetzt einsperren sollen?
Die Kleinste war auch mal weg, wir haben sie gefunden, weil die Finder (sie war in einen Keller gefallen), die sie auch gern behalten hätten dem Tierheim Bescheid gesagt haben. Und ich hab da täglich angerufen und sie nach einer Woche wieder abgeholt.
Tätowierungen bleichen relativ schnell aus und ein Chip lohnt sich in meinen Augen nicht, weil die wenigsten Katzenfinder den beim Tierarzt einlesen lassen. Das ginge nur wenn die Katze tatsächlich im Tierheim landen würde. Und dann bin ich immer noch schlau genug regelmässig in den umliegenden Tierheimen nachzufragen, wenn mir eine abgeht.
-
Wir haben unsere Katzen immer chippen und bei Tasso registrieren lassen, waren alles Freigänger, und wir hätten die im Falle des Falles durchaus sehr gern wieder gehabt.
-
Hunde klauen? Auf die Idee wär ich jetzt noch nicht gekommen. Da ich oft unterwegs bin mit meiner Hündin und das oft dann gleich mit Einkaufen verbinde, muss sie öfters vorm Laden warten. Aber gechipte Hunde klauen stell ich mir nicht ganz einfach vor, und da sie eine sehr auffällige Mischung ist, würde der Dieb wohl auch nicht lange unentdeckt bleiben
Naja, ich hab da jetzt nicht sone Angst drum.
-
Zitat
Hä, wieso denn nicht? Unsere drei sind alle ungechipt und untätowiert. Kastriert sind sie alle, aber die Kleinen erst so mit 10 bis 12 Monaten, weiss es nicht mehr genau. Hätte ich sie jetzt einsperren sollen?
Die Kleinste war auch mal weg, wir haben sie gefunden, weil die Finder (sie war in einen Keller gefallen), die sie auch gern behalten hätten dem Tierheim Bescheid gesagt haben. Und ich hab da täglich angerufen und sie nach einer Woche wieder abgeholt.
Tätowierungen bleichen relativ schnell aus und ein Chip lohnt sich in meinen Augen nicht, weil die wenigsten Katzenfinder den beim Tierarzt einlesen lassen. Das ginge nur wenn die Katze tatsächlich im Tierheim landen würde. Und dann bin ich immer noch schlau genug regelmässig in den umliegenden Tierheimen nachzufragen, wenn mir eine abgeht.
weil ich der meinung bin das wir hier mehr als genug katzen haben die sich fröhlich vor sich hin vermehren und man in den meisten fällen nich mal den besitzer ausmachen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!