Unser erstes Turnier....ein voller Erfolg

  • Hallo ihr lieben...


    Am Sonntag war ja unser erstes DD-Turnier und ich muss sagen, es war klasse. Hier unser kleiner, aber feiner Bericht dazu.


    Um elf Uhr ging die ganze Geschichte los. Und da es morgens noch recht kühl war und ich an zweiter Stelle in der Klasse S gestartet bin war ich zwar sehr aufgeregt, aber im nachinein war ich ganz froh drüber.
    Ich war mega-aufgeregt und Feli wirkte auch ziemlich durcheinander, zumal wir ja irgendwie Heimvorteil hatten, da Feli ja die Choreographie schon so oft in der Halle gelaufen ist. Er war etwas langsam, wirkte fast wie eine Schalftablette, daher musste ich einige Elemente, die aber eh öfter wiederholt wurden auslassen, aber alles andere, was wirklich wichtig war, hat er absolut perfekt ausgeführt, wobei alles, was mit Rückwärtsgehen zu tun hatte natürlich seine absolute Spezialität war.
    Das Ergebnis war ein sehr zufriedenstellender 6. Platz. Und für das erste Turnier mit 13 Konkurrenten in der Klasse ist das für mich ein super Ergebnis.


    Zum Ende hin sind wir dann noch in der Klasse 6+ mit unserer Formation gestartet und da haben wir uns glatt den Sieg geholt.


    Es war wirklich ein absolut aufregender Tag und für mich eine absolute Erfahrung. Auch Feli hat sich als sehr routiniert herausgestellt. Wenn ich überlege, das es mit ihm vor einem halben Jahr kaum möglich gewesen wäre auf eine solche Veranstaltung zu gehen, weil er vor allem Angst hatte und sofort mit Aggressionen reagiert hat....


    Bin schon echt stolz auf meinen Süßen.

  • Wir freuen uns mit euch! :winken:
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!