Juhu die Welpen sind da
-
-
Hündinnen können wärend der Säugezeit auch aggressiv auf Rüden reagieren. Ich würde auch lieber einen Haustermin machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nenalein...
also ich steh auch voll und ganz hinter dir.
Ich würde die Welpen nicht mitnehmen zum TA.
Die sind ja noch so klein und können sich schnell was einfangen, da ihr Immunsystem ja noch im Aufbau ist.Am besten erstmal den TA anrufen und schauen was er sagt.
-
Ruf beim TA an und bitte um einen Hausbesuch!
Falls das nicht möglich sein sollte, frag, ob er ans Auto kommen könnte!
Nimm bitte auf gar keinen Fall die Minis mit in die Praxis rein, die können sich da wer weiß was holen!Falls es der eine TA nicht macht, frag bei einem anderen an!
Aber die Welpne darfst du nicht alleine lassen, du weißt ja nicht, wiemlange du weg sein wirst. Braucht ja nur ein Depp vor dir nen Unfall bauen und du bist Zeuge oder so!
Ich kann dir das Bitch Diet von Bestes Futter empfehlen, das ist nicht schweineteuer, aber sehr gut!
Alternativ gibt es Josera auch ein gutes, ebenfalls bezahlbar!Du sollstest doch langsam wissen, das teuer in Bezug auf HuFu nicht gleich gut ist!
-
Zitat
ich setze die welpen immer mal an alle zitzen damits auch gut verteielt ist nur bei der einen da kann ich nichts machenDas würde ich nicht machen, das bringt nur Unruhe rein. Wenn alle Welpen fit sind, dann werden sie sich auch genug holen.
Viele Grüße
Corinna -
ich werde jetzt gleich mal beim TA anrufen mal schauen was er sagt
-
-
Habe jetzt deinen ganzen Thread durchgelesen und bin ehrlich gesagt, sehr sehr froh, dass die letzten beiden Seiten endlich zum eigentlichen Thema zurückgekehrt sind.
Ich wünsche dir für deine Hundemama und den Babies alles Gute und dass sie gesund aufwachsen, ohne Komplikationen.
Wir haben übrigens damals die Welpen auch selber ihre Zitze suchen lassen. Nur die Kleinsten und Schwächsten wurden von uns an die vollsten Zitzen gesetzt. Aber bei vier Welpen sind ja genug Zitzen vorhanden.
Viel Glück und ich drück dir die Daumen, dass dein TA zu dir nach Hause kommt, denn das wäre für die Babies und der Mama das Beste!!!!
-
so wieder da wir mussten mit nena zum TA hin aber da dieser keine 5 autominuten von uns weg ist waren wir insgesammt nur 30 min weg und der arzt meinte das die welpen das gut überstehen...
nenas zitze sollen wir nun immer bissl ausdrücken und er meinte das da schon ein rückstau entsteht und der ta MEINTE DAS SICH DAS ALLEIN ZURÜCKBILDEN SOLLTE WENN NICHT MÜSSEN WIR MIT ANTIBIOTIKA BEHANDELN UND DIE WELPEN MIT DER HAND AUFZIEHEN
ups hab da wohl ausversehen ne falsche taste gedrückt lol na ja egal ...
-
Na, gibts was neues an der Welpenfront??
Hat sich Nena beruhigt? -
ja ist alles ziemlich entspannt .. die wuffis kriechen schon fleissig in der kiste umher und schimpfen ganz laut wenn die mami mal weg ist
zu dem quiecken mal ne frage ......
ist es normal das die wlpen so laut quiken ????? nicht alle aber vereinzelnd wir ganz laut gequietscht
-
Wann quietschen sie denn? Immer oder nur, wenn es ums Futtern geht??? Denn dann ist es normal!
Kannste mir nicht mal ne Tüte Welpenduft vorbei schicken.
Ich liebe diesen! Habe ihn leider das letzte Mal vor, lass mich mal nachrechnen, ehm ca. 25 Jahren gerochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!