Juhu die Welpen sind da
-
-
hallo alle miteinander .Ich fand das was ihr euch alle so geschrieben habt 3o min. sehr unterhaltsam !Sehr aufreibend für alle ,sinnlos fürs Forum und sehr innhaltlos aaaaber mir als 1.Hund besitzerin sehr aufschluss reich.Warum? Es ist nicht wichtig perfekt zu sein !Jedoch bemühe ich mich immer wieder danach zu streben so gut ich kann und sei es mit Hilfe anderer . gut ist wenn man auslöffelt was man selbst gekocht hat ,das nenne ich verantwortung .Deshalb darf man seine Freude auch mitteilen und sich loben lassen .Diejenigen ,die hier stänkern ,dennen Danke ich für heute abend und liebe Grüsse an die jenige die sich ihrer Verantwortung bewusst ist und all ihr wissen und Liebe in diese Welpen steckt.auch wenn es nicht so doooll war mit dem aufpassen .Nobody is pervekt . Das wars. kommt nichts mehr,nix,ende aus.Wer Rechtschreibfehler findet ,kann se behalten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch Euch Allen.
Meine Hündin erwartet auch in den nächsten Tagen 8 Welpen.
Gruß Sigrid
-
@daisydaffy:Aha und was willst du uns damit sagen!
Nenalein, kannst du mir den Namen des Futters nennen??
Wegen der Zitze, die net ganz ausgebildet ist, was sagte der TA dazu?Ist da eine Milchdrüse ausgebildet und nur die Zitze fehlt, dann dürfte das schon schmerzhaft werden, staut sich ja!
Auch wenn Nena sich alles rausgerissen hat, kann eine Nachgeburt unvollständig gewesen sein.
Ich würde zur Sicherheit schallen lassen, kostet ja net die Welt! -
also die drüse ist da nur die zitze fehlt... werde morgen früh zum ta gehen da es schon ganz dick ist ..... der ta dachte das da auch keine drüse sich gebildet hat weil die stelle bis zum ende die einzige war die nicht dick war .. leider hat sich genau das gegenteil erwiesen ...
ähm das futter hat keinen besonderen namen das ist die eigenmarke vn einem gewissem zoo ... aber das wurde mir empfolen und recht bilig wars auch net .....
auch wenn viele hier von mir denken das ich mir zu fein bin ta kosten zu zahlen ... da täuscht ihr euch ich gehe hin sobald ich merke das was nicht stimmt !!!!
-
das es k....e ist andere so nieder zu machen und das es sehr löblich ist alles zu tun um diese kleine Wesen glücklich zu machen ! Finde gut das es das DF gibt aber diese Maultaschen sind wie schlechte Comedy.nicht böse sein und Fotos schau ich mir auch gerne an
-
-
Zitat
also die drüse ist da nur die zitze fehlt... werde morgen früh zum ta gehen da es schon ganz dick ist .....
Isses heiss?
-
na a heiss nicht aber recht warm aber ihr ganzer bauch ist sehr warm .... aber die stelle ist ziemlich hart .....und wärmer als alles andere
-
Zitat
na a heiss nicht aber recht warm aber ihr ganzer bauch ist sehr warm .... aber die stelle ist ziemlich hart .....
Versuch' doch mal sachte zu druecken und zu massieren, kreisfoermig.
-
ok hab ich gemacht wenn ich etwas stärker drücke läuft die milch raus aber das scheint ihr weh zu tun .... und bis ich das ding leer habe würde das tage dauern glaube ich ...
-
Zitat
ok hab ich gemacht wenn ich etwas stärker drücke läuft die milch raus aber das scheint ihr weh zu tun ....
Jo....aber es tut mehr weh wenn es sich weiterhin staut und nicht raus kommt. Da brauchste normalerweise gar nicht feste druecken, nur rythmisch druecken, sowie Welpen das auch mit den Vorderlaeufen machen beim saeugen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!