Neue Digi-Cam, wir üben noch!
-
-
Seit Kurzem sind wir Besitzer einer neuen Digi-Cam und versuchen gerade, damit zurecht zu kommen, gar nicht so einfach, die Bedienungsanleitung hat geschätzte 300 Seite, aber ein paar Fotos haben wir doch:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bilder sind sehr süß
nur fehlt die schärfe ein bissle
ich les mir die anweisung meist nicht gleich durch, probieren probieren probieren.... und macht auch noch spaßliebes grüßle
-
Was ist es denn für eine?
-
@Zoe
Ein Labrador-Schäferhund-Mix namens Lilli! Auch wenn der eine oder andere vermutet, dass da ein Rotti mitgemischt hat... so what, ist meine Knutschkugel.Gruß Lillibeth
-
Ich glaube Zoe meint die Kamera wenn ich mich net arg irre
-
-
Oh mein Gott, bin ich blöd
!!!!!! Die Kamera ist lt. Mann eine Sony Alpha 2. Schickes Teil, ist auch gar nicht sooooo schwierig zu bedienen, aber mit den Brennweiten u.ä. muss man halt üben und ausprobieren.
Gruß Lilibeth
-
Na denn mal willkommen in der Alpha Gemeide.
Die 200er ist ne gute Wahl. Welches Objektiv hast du denn drauf?
Lieben Gruß,
Frank -
Zitat
Na denn mal willkommen in der Alpha Gemeide.
Von mir auch ein "Herzlich Willkommen"
Ich hab das Nachfolgemodell deiner Kamera und bin auch echt zufrieden
Es gibt hier im Forum auch ne extra Fotografie-Ecke, da kann man sich tollte Tipps holen.
-
Oh, so was darfst Du mich nicht fragen, Ehemann ist der Beherrscher der Kamera, der kennt sich damit besser aus. Wollte nur mal zeigen, dass wir jetzt auch so ein tolles Teil haben und warum? Wegen der supertollen Bilder im Dogforum!!
Ich habe meinem Mann mal ein paar Fotostrecken gezeigt und er war hin und weg. Jetzt haben wir ca. vier Monate gespart und dann zugeschlagen, unter anderen auch, weil wir ja einen überwiegend schwarzen Hund haben, der schwer zu fotografieren ist. Schrieb hier letztens Jemand: Schwarzer Hund vor schwarzer Wand im Keller in der Nacht
Da war unsere alte DigiCam schlicht überfordert.
Gruß Lilibeth -
Hihi na frag mal deinen Mann nach dem Objektiv. Und wenn du dann mal Tips für die Cam brauchst immer her damit. :ja: Die Alpha Gemeinde hier wird ja immer größer.
Lieben Gruß,
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!