Neue Digi-Cam, wir üben noch!

• Seit Kurzem sind wir Besitzer einer neuen Digi-Cam und versuchen gerade, damit zurecht zu kommen, gar nicht so einfach, die Bedienungsanleitung hat geschätzte 300 Seite, aber ein paar Fotos haben wir doch:

• @Zoe
    Ein Labrador-Schäferhund-Mix namens Lilli! Auch wenn der eine oder andere vermutet, dass da ein Rotti mitgemischt hat... so what, ist meine Knutschkugel.

Gruß Lillibeth

• Oh mein Gott, bin ich blöd :headbash: :headbash: :ops: !!!!!! Die Kamera ist lt. Mann eine Sony Alpha 2. Schickes Teil, ist auch gar nicht sooooo schwierig zu bedienen, aber mit den Brennweiten u.ä. muss man halt üben und ausprobieren.

Gruß Lilibeth

• Zitat

Na denn mal willkommen in der Alpha Gemeide.

Von mir auch ein "Herzlich Willkommen" :D Ich hab das Nachfolgemodell deiner Kamera und bin auch echt zufrieden ;) Es gibt hier im Forum auch ne extra Fotografie-Ecke, da kann man sich tollte Tipps holen.

• Fröhliche Bande

Oh, so was darfst Du mich nicht fragen, Ehemann ist der Beherrscher der Kamera, der kennt sich damit besser aus. Wollte nur mal zeigen, dass wir jetzt auch so ein tolles Teil haben und warum? Wegen der supertollen Bilder im Dogforum!! :gut: Ich habe meinem Mann mal ein paar Fotostrecken gezeigt und er war hin und weg. Jetzt haben wir ca. vier Monate gespart und dann zugeschlagen, unter anderen auch, weil wir ja einen überwiegend schwarzen Hund haben, der schwer zu fotografieren ist. Schrieb hier letztens Jemand: Schwarzer Hund vor schwarzer Wand im Keller in der Nacht :lol: Da war unsere alte DigiCam schlicht überfordert.
    Gruß Lilibeth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!