Hotel in und um Berlin

• :hallo:

Ja, nun sind ja bald die Sommerferien schon vorbei. Doch mein Vater hat sich dennoch entschlossen, noch eine Reise anzutreten :D

Und zwar soll es morgen nach Berlin gehen, und danach wahrscheinlich runter in die Schweiz. Leider haben wir nur noch keine Unterkunft für Berlin, da will mein Vater nicht campen. Also sind wir auf der Suche, nach einem Hotel oder ähnlichem, in oder um Berlin. Am besten wäre's mit Hund, dann könnte Zoe endlich auch mal die große Stadt kennen lernen :D

viele Grüße,
    Alina

• Im Hundezentrum Baumann, da kann man auch übernachten:
    http://www.tierhotel-mamamo.de/4cd12994-b09f-…l?1249306081077

Das Gelände ist wirklich sehr schön und man ist innerhalb von 5 min an der Grenze zu Berlin und innerhalb von ca 20min in der Stadtmitte.
    Die haben dort ein großes Auslaufgebiet für Hunde mit Pool was eingezäunt ist und drumherum kann man auch sehr schön spazieren gehen.
    Und es finden ja auch ein paar Kurse statt, die man mitmachen kann :)

• Hi Leela,
    die Betreiber von dem Hotel Mama Mo sind aber nur die Nachbarn von den Baumanns, und ich glaube, die Hunde dürfen dort nicht aufs Zimmer :/
    Aber den Badeteich finde ich super(....den kenne ich noch nicht)....und da werde ich mit der Ashley mal vorbei schauen!

• Bei euch sind die Sommerferien schon wieder um??
    Bei uns haben sie erst vor 4 Tagen angefangen =)
    Ich würd au so gern mal ein paar Tage mit Paco in den urlaub fahren aber ich hab keinen der mitkommt :/
    Einfach mal ein paar Tage an einen See fahren und da Campen =)

• Also ich kann auch nur Baumanns empfehlen ,waren letztes Jahr dort.Die haben ganz einfache Zimmer mit Zwinger im Zimmer.da kann man auch mal ohne Hundi fürn Stündchen losziehen.
    LG Anja

• Hallo ihr,

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten! :hallo: Hab alles mal etwas genauer unter die Lupe genommen, und weitergeleitet. Ist natürlich blöd, jetzt so kurzfristig, aber vielleicht findet sich ja noch etwas :gut:

Ach Karen, ganz ehrlich, mir geht es genau so. Wäre gerne mit dem Hund wandern gegangen oder so etwas in der Richtung - aber alleine? :ops: Und ohne Geld diesen Sommer ging's eh nüsch :headbash:

• Hallo,
    also ich werde mir das mit dem Hotel und der Unterbringung der Hunde mal genauer anschauen :smile: Ein Zwinger im Zimmer hört sich ja merkwürdig an. Ich dachte, die Zwinger sind irgendwo auf der Anlage :???: Zum Friederiken-Hof fahre ich nur 20 Min......und den Hundepool will ich ja auch mal testen!
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!