Unbegründete Angst vorm Freund!!!

• Grüße,

wenn dein Hund sonst auf andere Menschen und wie du schreibst, sogar auf Fremde völlig normal und Angstfrei reagiert, dann kannst du wohl ziemlich sicher sein, dass mit deinem Freund und deinem Hund mal etwas grafierendes vorgefallen ist.

Solch eine Angst nur gegenüber einer Person entsteht nicht ohne Grund.

gruß
    sabine

• Ganz ehrlich, ich wenn mein Hund solche Angst vor meinem Freund hätte würde ich mit ihm mal richtig tacheles reden!
    ICh glaube nicht, dass dein Hund nur mal Ärger bekommen hat. Ich habe so langsam das Gefühl, dass der Hund Todesängste ausgestanden haben muss. Wenn es nach 2,5 Monaten noch immer so schlimm ist.

Diese Art von Verhalten (Angst) kenne ich nur von dem Dackel, den meine Tante vor Jahren mal hatte. Er wurde von seinem Vorbesitzer den ganzen Tag alleine gelassen und dann (so wurde meiner Tante das erzählt) geschlagen und im kohlenkasten eingesperrt. Dieser Hund hatte auch richtig Angst vor seinem Besitzer.

Wie gesagt, ich möchte euch nicht zu nahe treten. Aber ich glaube, dass da etwas massives vorgefallen sein muss. Ich würde das nicht einfach zu abtun!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!