[Testbericht] Mixer fürs Barfen

  • Hi Ihr!


    Ich war es sooo leid Gemüse/Obst-Pampe mit dem Pürrierstab zu machen, der mir jedesmal nach 2 Minuten abgeraucht ist... Als ich mit meinem Freund dann Saturn, MediaMarkt und Metro abklappern musste, weil er etwas brauchte, hab ich die Gelegenheit ergriffen und mich mal nach einem Mixer umgeschaut...
    Einer mit Glas sollte es sein, weil leichter abwaschbar, Messer sollte herausnehmbar sein stabil und langlebig. Im MediaMarkt waren wir zuletzt... Und bis dahin war ich mit keinem der Mixer so richtig zufrieden! Aber im MediaMarkt stand er! Der super-ober-über-turbo-Mixer mit blauen Leuchte-Lichtchen :D.


    Philips HR2094 Bild


    Ein stolzer Geiz-ist-geil-Preis von 97,- €. Ich hab mir also einen aus dem Regal genommen und bin fröhlich an die Kasse getappt mit MEINEM über-ober-mega-super-Mixer mit 750Watt! Mit Ice-Crush-Taste (ich wollte immer schon mal Eis crushen), Smoothie-Taste für Shakes (ich liebe Shakes) und einer Impuls-Taste (von der ich noch nicht ganz weiß, wofür ich sie brauchen könnte - aber egal). Die Tasten blinken in blau!!!
    Außerdem ist die Umdrehung der Messer stufenlos verstellbar... Außerdem ist ein Einsatz für Säfte dabei. Hab ich aber noch nicht ausprobiert wie das so funktioniert...
    Als ich fast dran war zum Zahlen kam mein Freund hat mir meinen Karton aus der Hand gerissen und ihn zurück ins Regal gestellt. Und das war gut so! Den gestern ist er per Post gekommen und zwar für 82,50 inklusive Nachnahme und Versandkosten! *freufreufreu*


    Ich hab ihn bereits ausgiebig getestet und ich kann jedem, der seinen Hund barft oder gern Shakes und Smoothies trinkt dieses Gerät empfehlen! Man schmeißt das geschnittene Gemüse rein, macht an wartet nur noch auf die GemüseObstPampe - ganz ohne hinterher einen Tennisarm und einen kaputten Pürrierstab mehr zu haben. Die Pampe gießt man in den Napf, schraubt das Messer raus, spült das Ding und ist fertig! Das ist einfach super herrlich einfach im Vergleich zu meinem Pürrierstab!
    Für die Standfestigkeit hat er unten kleine Saugnäpfe so dass er auch bei viel mixen da stehen bleibt wo er war!
    Pfannkuchenteig macht er auch super und Suppen und super-leckere Erdbeersoße! ICH LIEBE DIESES DING und möchte nicht mehr ohne Mixer barfen!


    LG murmel

  • Zitat

    Hi Lina!


    Danke für die Info...! Der sollte stimmen: Klick


    LG murmel


    Hallo Murmel,


    bist Du mit dem Standmixer nach wie vor zufrieden? Kann man damit auch Fleischwürfel pürieren? Und Möhren? Ich möchte mir gerne einen Mixer kaufen, weiß aber noch nicht so recht, welchen ich nehmen soll.


    Viele Grüße


    Susanne :)

  • Der thread ist zwar schon alt, ich bin jedoch auch auf der suche nach einem mixer fürs barfen. kann jeand vll. auch ein günstigeres Modell emprehlen, da ich das alles selber zahlen müsste und nicht alzuviel geld haben!

  • Gibt es eigentlich auch Mixer, mit denen man Fleisch pürieren kann? Es müsste hinterher nicht unbedingt suppig sein, aber so, dass man es problemlos in eine Futtertube füllen und daraus geben kann. Hat da jemand Erfahrungen mit?


    Gruss, jente

  • Ich bin Mr. Magic Fan :D
    Gibt nix Besseres, weil man da auch nicht das Problem hat, dass ein Teil der Pampe immer oben an den Seiten hängen bleibt und man dauernd nachschieben muss ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!