Schon wieder in Sorge

  • Hallo,bin schon wieder in Sorge wegen meiner Hündin.
    Sie ist in letztzer Zeit so matt,und wenn wir vom Gassi gehn nach hause komm dann legt sie sich immer gleich auf ihre Decke und manchmal schläft sie auch und beim schlafen macht sie immer so schniefende Geräusche.Wenn ich ihre Nase anfasse ,die ist ziemlich warm aber auch etwas feucht.Und als wir heute Gassi gehn wollten da kam sie auch nicht gleich angerannt wie sonst immer Und sie richt auch aus dem Mund,aber fressen tut sie Muss ich mir Sorgen machen???

  • :hellsehen:

    Glaubst Du wirklich, dass Dir hier im Forum jemand diese Frage beantworten kann?

    Viele Grüße

    Doris

  • Kann sein, ja. Aber selbst dann gibts 100.000 Möglichkeiten warum das so sein könnte. Und ich glaube nicht das sich irgendjemand dazu hinreissen lässt eine dieser Möglichkeiten zu nennen damit du meinst es ist das selbe und hernach ist dein Hund dann krank. ^^''

  • Zitat

    Kann ja sein das auch jemand schonmal ähnliche symtome bei seinen Hund festgestellt hatt

    Hi Schessi,

    warme, bisschen feuchte Nase = hat bei uns jeder Hund im Tierheim
    matt = kann am schwülwarmen, ständig wechselnden Wetter liegen
    Mundgeruch = Kann am Futter liegen

    ...es kann aber auch alles andere sein. Ich will damit sagen, daß die Symptome Deines Hundes überhaupt nicht eindeutig sind und nur Du den allgemein Zustand kennst und beurteilen kannst. Hör' auf Deinen Bauch, und wenn der sagt, daß Deine Kleine völlig neben der Spur ist, dann geh' morgen zum Tierarzt und lass' sie durchchecken.

  • Hast du mal Fieber gemessen?

    Bei der Wetterlage sind viele Hunde platt,unser liegt auch nur hier rum.
    Bei den Symptomen ist es wirklich schwer dir etwas zu raten.

    LG Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!