Gestohlen - Bitte Augen aufhalten

  • Hallo


    ich weiß nicht genau ob das hier reinpasst, doch hab ich meine Hilfe angeboten und möchte es in aller Form versuchen. Vielleicht finden wir den Dicken so schnell wieder.


    In der Nacht vom 23.07.09 zum 24.07.09 wurde der Friese meiner Bekannten, der ich bei den Pferden helfe, von der Koppel entwendet. Man entdeckte Hufspuren und Reifenspuren ausserhalb der Koppel. Anzeige wurde schon erstattet.
    Es kann auch sein das er sich nicht mehr in Deutschland befindet, vielleicht könnt ihr dennoch die Augen aufhalten und vllt in Reitställen, bei Tierärzten und dergleichen den Steckbrief verteilen? Wir sind für jede Hilfe dankbar, die es uns ermöglicht ihn wieder zu finden.


    Hier nochmal der Steckbrief *Klick*


    LG

  • Oh das tut mir sehr leid...da war wohl jemand neidisch auf so ein bildschönes Tier und hat ihn einfach mitgenommen... :zensur: :zensur: :zensur:
    Ekelhafte Leute gibts...wird sicher schwer ihn wiederzufinden, ich drücke ganz fest alle Daumen!

  • Danke...
    Er war der Liebling der Besitzerin und sie vermisst ihn echt schrecklich. zum Glück wurden die anderen Pferde alle dagelassen, nur er ist verschwunden. Er war ein wundervolles Tier und wir hoffen alle, das er bald wieder daheim auf der Koppel grasen kann.

  • Wünsch ich euch auch. Hoffentlich wird er bald gefunden der hübsche Kerl. Wird halt schwierig werden. Wahnsinn das man Pferde klauen kann ohne das jemand davon was mitbekommt. Der is ja nich grad klein. :|



    Viel Glück.

  • bei uns in der gegend wurden auch 2 pferde nachts gestohlen.


    beide sind wieder glücklich zuhause - das eine war eine paint-stute- durch die auffällige zeichnung hat sie jemand wieder erkannt und da beide zusammen waren - sind nun beide auch wieder zuhause - also kopf hoch!!!!

  • Das Problem ist ja, das Freisen sich äußerlich sehr, sehr ähnlich sind. Aber er ist ja gechipt. Und halt noch Klopphengst, sodass er vielleicht doch auffallen könnte, halt nur nicht auf der ersten Blick.
    Danke nochmal an alle, die Daumendrücken und eventuell auch den Steckbrief verteilen. Er lag der Besitzerin sehr am Herzen.

  • Wenn du einverstanden bist, stelle ich den Steckbrief beim Doggenschutz ein, und bitte um weitere Verbreitung.

  • Ja währe nett, nutze dann am Besten den Steckbrief - den hat die Besitzerin gemacht, dann ist einhaltlich. Und danke für die Hilfe

  • Habe gerade gesehen der steht schon drin, wir haben nämlich beim Doggenschutz auch eine kleine Pferderubrik :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!