noch eins zum schluss
-
Nenalein -
2. August 2009 um 13:03 -
Geschlossen
-
-
so ihr lieben besserwisser......jetzt muss ich auch mal platzen
wer hat gesagt das ich nich nicht beim TA war ?? wer hat gesagt das noch keine Wurfkiste bereit steht ??
Das sind alles spekulationen von euch !!!!!
1. die wurfkiste steht schon seid knapp einer woche bereit!
2. Beim TA war ich bereits am Dienstag und es werden 4 Welpen und meiner Hündin gehts soweit gut sagte der TA und er ist sogar zuversichtlich das meine Nena die Geburt gut meistern wird.
3. Ich scheue keine Mühen den TA auf zu suchen
4. ich finde es schade das man hier in der Luft zerissen wird wenn man eine einfache Frage stellt und bei so einer Frage nicht gleich den Ta ruft .
ich habe mich soweit wie möglich beim TA Informiert aber ich dachte ich könnte HIER parallel noch hilfestellung bekommen .
5. Ich bin kein Vermehrer
6. Der Wurf war nicht geplant
7. da ich noch nie in solch einer Situation war weiss ich auch nicht wann es losgeht oder nicht und deswegen dachte ich Ihr könnt mir das sagen mehr nicht .....ich wollte einfach nur wissen ob das Anzeichen sind aber das war wohl zu viel des guten !Danke trotzdem für eure Tipps
MFG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Jetzt komm mal runter...ich hab in dem anderen Thread nix geschrieben, aber gelesen...und da stand, dass deine Hündin schlapp ist und sich anders verhält als sonst.
Antworten: es könnte auf eine Geburt schließen lassen, aber ruf zur Sicherheit den TA an.Man muss auch mit Antworten umgehen können, wenn man Fragen stellt. Und das übrigens nicht nur im Internet.
-
Deine Frage -Zitat -
Auf jeden fal haben wir die erste unruhige Nacht hinter uns Nena hat gescharrt und geschaart hat sich von einem Platz aufn nächsten gelegt hat ziemlich schwer geatmet und ist manchmal Nervös hin und her gelaufen (konnte nicht lange auf einem platz bleiben )
nun liegt sie hier ist ziemlich schlapp also sie hat mich bis jetzt nichteinmnal richtig begrüsst was sie sonst morgens immer gleich macht oder sie springt auf weil sie raus möchte aber auch das ist aus geblieben .. sie liegt und liegt ..
-------------------------------------------------Was willst du denn noch raushaben
TIERARZT TIERARZT TIERARZT
-
Zitat
4. ich finde es schade das man hier in der Luft zerissen wird wenn man eine einfache Frage stellt und bei so einer Frage nicht gleich den Ta ruft
Aber Dein Tierarzt könnte Dir all Deine Fragen beantworten, da er ja Deine Hündin kennt.
-
-
Einen zweiten "solchen" Thread brauchen wir nun wirklich nicht mehr.
Daher auch hier :geschlossen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!