Kallemann im Stadtpark

  • Hui, wie lustig.


    Die Alex (alias Kallemann), der Kalle, der Duran, der Floydie und die Chrissi haben sich heute mittag zum Aperitiv im Madrider Stadtpark in der Hundezone getroffen.


    Das war echt toll, wir werden das sicherlich wiederholen, gell Alex ?


    Und hier die Beweisfoddos:


    Das ist die Alex mit dem Kalle


    Ist echt ein Schnuffelhund, der kleine und KÜSSEN kann der !!


    Das sind wir mit dem Selbstauslöser, sonst war da gerade keiner, der uns mal hätte knipsen können.


    Ja, und am Schluss hat's der Kalle doch dann irgendwie geschafft plötzlich über und über voll mit riesigen schwarzen Ameisen anzukommen. Die hingen überall an ihm dran und es war ihm eigentlich egal, nur uns hat's geekelt.
    Als wir dann dachten, wir hätten alle abgeklaubt, kroch ihm die letzte noch ganz frech aus dem Nasenloch raus.


    So, das war unser vor-dem-Essen-Spaziergang im Retiro von Madrid.


    LG
    Chrissi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kallemann im Stadtpark* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      na das hört sich nach ganz viel Spaß an den ihr hattet. :gut:


      Schade das ihr soweit weg wohnt. :(


      Ich hoffe Kallemann hat den Angriff der Killerameisen heil überstanden. :lol:

    • Bäh, und eine hing ihm dann noch in den Ohren und hat sich so in meine WOHNUNG geschmuggelt!! :shock: Sowas.. Wir haben sie dann gemeinsam in der Badewanne ertränkt.
      :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!