Hund im Kofferraum

• @stadionkatze:
    Es ist sicher nicht Polizei Aufgabe HH zu benachrichtigen-können sie auch nicht anhand der Marke.Wenn sie aber dem gartenbauamt bescheid geben können,dann auch dem Amt,damit die benachrichtigen können.
    Übrigens: Es war kein "blöder" HH der seinen Hund entlaufen hat lassen,der ältere Herr ist ca. 1,5 km vor der Unfallstelle gestürzt,hat dabei die Leine losgelassen und der Hund hat sich wohl erschrocken un dist abgedampft.

Manchmal verstehe ich hier so einige im DF nicht-auf der einen Seite wird hier alles darangelegt den Hund "Richtig" zu ernähren und gesundheitlich Vorzubeugen mit allem drum und dran und dann gibts es so Äußerungen wie (nicht Original:)Transport im Kofferraum ist tolerabel und ist verständlich ,wenn Polizei den HH nicht benachrichtigt.
    ich kanns echt nicht mehr verstehen,aber egal,jeder soll seine Meinung haben.
    Soviel zu den "tierfreundlichen" HH..................

• Neu

Hi

hast du hier Hund im Kofferraum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Manchmal verstehe ich hier so einige im DF nicht-auf der einen Seite wird hier alles darangelegt den Hund "Richtig" zu ernähren und gesundheitlich Vorzubeugen mit allem drum und dran und dann gibts es so Äußerungen wie (nicht Original:)Transport im Kofferraum ist tolerabel und ist verständlich ,wenn Polizei den HH nicht benachrichtigt.
      ..

ich nehme an, das sind nicht die selben. :???:

• :wayne: interessieren hier Geschichten über einen totgefahrenen Hund. Die TS hat gefragt ob sie dagegen was unternehmen kann weil sie eine Beobachtung gemacht habt. Also gebt ihr eine richtige Antwort und unterhaltet euch nicht über Kadaver im Straßengraben.

Nicole wenn ich an der Wiese einen Mann mit Dalmatiner sehe folge ich ihm unauffällig und beobachte in welches Auto er seinen Hund steckt. Und wenn es wieder in den Kofferraum ist gibts eine aufn Deckel :headbash:

• Finde das nun auch nicht so schlimm.
      So fern es keine weiten strecken sind, geht es doch.

Wir hatten das mit dem Border auch mal gemacht.
      Ging aber nicht anders, das war ein leih wagen, und da war eben so ein Kofferraum.
      Der Hund fand es überhaupt nicht schlimm.
      Wie gesagt, wenn es kurze strecken sind.

Sonst ist er in nem offenen Kofferraum.

• Beruhigend, dass ich mit meiner Meinung hier doch nicht ganz allein stehe.

• Ich finde es auch wirklich nicht schlimm.

Manchmal kann man hier auch aus ner Fliege nen elefanten machen.

Ich glaube manche hir sagen auch einfach sachen, damit sie nicht von anderen gesteinigt werden.

Sei es über Thema futter, erziehung oder den transport eines hundes.

Jeder sollte es selber wissen, und wenn der Besitzer meint seinen Hund auf kurzen strecken in so einen Kofferaum zu tun,bitte, der hund scheint damit ja scheinbar genauso wenig ein problem gehabt haben, sonst wäre er da ja nicht rein gesprungen.

Wird mir demnächst jetzt auch die Polizei auf den Hals gehetzt, weil mein Hund nicht freiwillig ins Auto geht?

• Zitat

ich weiß es nicht! aber wer fährt bitte lange zum gassigehen?

Ganz normales Gassi = garkein Auto oder ~ 5 Minuten
      Lieblingswiese am Fluss = 20 Minuten
      Lieblingssee = 40 Minuten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!