Essig gegen Pipi?
-
-
Hi Leute.
Mein Hund ist zwar schon erwachsen, da es sich aber um ein "Pipi" Problem handelt, dachte ich mir hier isses besser aufgehoben.
Mein Dicker hat heute Nacht, nachdem ich ihm gestern Abend noch eine getrocknete Luftröhre gegeben hat natürlich viel gesoffen. Was rein ging kam natürlich auch wieder raus. Der hat echt alles gegeben... :/
Zum Glück haben wir Fliesen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich keinen Allesreiniger mehr hier habe. Mein Auto ist in der Werkstatt und ich wohne mittem im Nichts.
Ich habe noch Essig her, kann ich den verdünnt anwenden? Für die Fliesen wäre das eh klasse. Ich weiß, dass es irgendwas gibt was man z.B. biei Katzen nicht nehmen darf, da es sie noch mehr zum hinpinkeln motiviert.
Die andere Wahl wäre Auto Shampoo, das habe ich auch noch hier.
Ich danke euch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi, mit dem Essig wäre ich vorsichtig wegen der Fugen

-
fensterreiniger wenn du da hast, überdeckt auch schön alles an geruch
-
Ja, Fensterreiniger habe ich in rauhen Mengen da.
Super, vielen Dank.Essig verdünnt ist übrigens super für Fliesen, danach glänzen die wieder schön.

-
Meine Mutter nimmt immer Essig, wenn ein Hund wo hingemacht hat, damit er die Stelle nicht mehr riecht und wieder hinmacht.
Zum Fliesenwischen nehmen wir das übrigens auch öfter. Also ich denke das kannst du gut nehmen. -
-
Fensterreiniger soll wirklich ein Allheilfleckenmittel sein

Essig habe ich immer im Zusammenhang mit Katzen gelesen.
-
Als die Shiva noch nicht sauber war, hatte ich immer nen Eimer mit Wasser und nem Schuß Essig da stehen, damit schnell weggewischt werden kann und nix mehr riecht. Also meinen Fliesen und Fugen hat das nicht geschadet.

-
Aus Fugen bekommt man den Geruch dauerhaft weder mit Essig noch mit Fensterreiniger raus. Da würde ich tatsächlich Urine Off empfehlen!
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!