Das gibts doch net!

• Hallo Ihr Lieben,
    gerade komme ich aus dem Welpentreff und das war heut echt der Hammer! Und zwar deshalb:
    Heute war zum ersten Mal der liebe kleinen Jimmy in Gruppe. Jimmy ist gerade mal zarte 10 Monate alt und war heute, wie gesagt zum 1.Mal in der HS.
    Schön und gut, Jimmy (ich vermute Westi-JRT-Mix) reagiert ausschließlich auf Leckerlies und ist auch sonst ein ganz braver...
    Na ja, der Hund kann ja nichts dafür, sondern seine sehr fähigen Frauchen, die NICHT eingeschritten sind, als ihr Schoßhündchen zuerst eine Freundin von mir, dann Smilla und zuguterletzt auch mich noch angepinkelt hat!
    Nicht gleich hinter einander, sondern immer wieder neue Aktionen. Beim ersten Mal waren wir nur buff, bei Smilla war ich sauer und bei mir dann total außer mir. Ich musste mit einem lauten NEIN und einem kleinen Schupser noch "mehr" verhindern (erwischt hat er mich aber trotzdem).
    Frauchen war einfach nur verunsichert beim dritten Mal, die beiden anderen wurden komplett ignoriert. Das ist doch der Hammer?!
    Was meint ihr dazu?

• Neu

Hi

hast du hier Das gibts doch net!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich würd mal sagen, die beiden Damen sind mit dem Hundi überfordert und deshalb jetzt in die Hundeschule gegangen :wink:
      Wahrscheinlich haben sie bisher gemeint, ein kleiner Hund braucht keine Erziehung und jetzt gehts doch nicht mehr ohne.
      LG
      Maggie

• wie kommt ein hund bloß darauf menschen oder seinesgleichen anzupinkeln??? ist ja echt n ding. :dagegen:

• Na, das Hundi hat aber mal ganz deutlich gesagt, was er von euch hält! :shock: :)
      Ich hab schon öfter gehört das Rüden in diesem Alter gern Leute anpinkeln. Die probieren sich aus! Macht das aber ein ausgewachsener Rüde z.B. bei einem anderen will er ihm wirklich ganz klar sagen:"Du bist ein Nichts!"

LG Conny

• Oh je :shock: das muss aber ein Schock gewesen sein.
      Ich denke mir, wenn ein 10 Mon. alter Hund die Welpengruppe besucht und vorher nicht, wird wohl einiges im argen liegen, wahrscheinlich sind sie deswegen gekommen.

Auch wenn Du es natürlich strikt verbieten solltest, habe nachsehen mit dem Kleinen, liegt an den Besitzern.

Heut war ja seine Premiere... ich hoffe das Team bekommt viel Hilfe für die Zukunft.

Viele Grüße Tanja

• Wer lässt einen 10 mon. alten Hund in eine Welpengruppe ????

Das mit dem anpinkeln seh ich nicht so eng. Kann ärgerlich sein, weil's für uns vielleicht eklig ist, aber Hunde untereinander pinkeln sich öfters an.
      Ich ignorier das einfach.

LG
      Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!