unsere hunde...und wir!

• Also ich war ja 2,5 Jahre ohne Hund . Ich dachte , nachdem ich meine kleine Lisa erlösen mußte , das ich so etwas nie mehr ertragen kann . Ich habe Sport wie ne wahnsinnige gemacht und war eigentlich so gut wie gar nicht zu Hause, denn da war ja niemand der mich brauchte oder auf mich gewartet hätte . Mein Mann kommt immer erst spät heim . Tja und dann war der Wunsch doch auf einmal wieder da einen Hund haben zu möchten . Ich habe mir also eine Aussiehündin ausgesucht , sie habe ich mit 9 Wochen bekommen . Hope wird morgen 1 Jahr alt und ich bin sooooooooo froh das ich mich wieder für einen Hund entschieden habe !!!
    Ich mache zwar keinen Sport mehr alleine und habe auch wieder was zugenommen , aber ich bin viel , viel ausgeglichener und zufriedener geworden . Jetzt mache ich Sport mit Hope , sprich , Schafehüten und Dummyarbeit . Das macht total viel spass mit meinem Hund zusammen was zu unternehmen . Ich bin total happy !

So und nun zur Frage ob ich mich verändert habe ? JAAAAAAA

• Früher konnte man bei mir vom Boden Essen. Ich war nur am sauber machen. Ich konnte Dreck nicht ab. Kann ich immernoch nicht. aber ich gehe anders damit um.

Meine Beste Freundin die 2 Hund hat meinte: " Du, und nen Hund zuhause das kann ja was werden mit deinem Tick. (Hatte früher auch nen Pferd aber das war ja nicht zuhaus. Da springt man schnell unter die Dusche und gut ist. )

Bei mir zuhause finde ich immer komischerweise ganz oft Wollmäuse (gab es früher NIE), ich hab irgendwie ganz oft Dreck unter den Fingernägeln und ganz oft erwischen mich Leute draussen wie ich mich total zum Affen mache, komische Bewegungen und Geräusche von mir gebe und auf irgendwelchen Baumstämmen rumkletter oder mich dahinter verstecke. Ich bin auch bei schlechten Wetter draußen und ich sehe ganz oft aus als wäre ich der letzte Asi.

:gut:

• Zitat

Ich bin seitdem ich meine Maus habe auch totaaaaaaaaal ....
    müde, hab Augenringe, seh aus wie ein gerupftes Huhn, bin ständig auf dem Sprung um zu sehen, was sie nun wieder anstellt, bin am sausen, wenn sie zur Tür geht, lese ständig Hundebücher oder durchforste das DF, aber ansonsten is alles beim Alten :irre2: :lol: :gut: Fragt mich in nem Jahr nochmal :hust:

Ich stimme Dir in allen aber auch allen Punkten zu!!!! :D

• Hallo,

viel hat sich bei uns verändert seit Leja Dezember 2007 bei uns eingezogen ist.

Wie Marlis schon schrieb werden Klamotten nur noch nach Hundetauglichkeit gekauft. Seit Lejas Einzug habe ich keine hohen Schuhe mehr getragen (davor aber auch eher selten), dafür habe ich jetzt stylische Gummistiefel im Schrank stehen.

Wir unternehmen mehr - vorher waren wir eher die Stubenhocker. Ein Spaziergang fand nur bei gutem Wetter statt. Wir sind nach Jahren endlich mal wieder mit dem Fahrrad gefahren.

Leja war auch der Zündfunke endlich umzuziehen. Wir haben unser Boot verkauft und haben uns den Traum vom eigenen Haus mit Garten erfüllt. Ohne Hund würden wir wahrscheinlich immer noch in unserer Wohnung hocken. Die war zwar ganz ok, aber alt werden wollte ich dort nicht.

Was so ein kleines Lebewesen alles verursachen kann :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!