Puppy Futter bei einer 8 monatigen Zwergpinscherdame?

• Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal wieder eine Frage.
    Platinum halte ich inzwischen für das beste und das geeignetste Futter für meine Emmi. Ich möchte sie darauf umstellen.

Da sie aber wirklich sehr sehr dünn ist (man sieht schon Wirbel der Wirbelsäule...) und ja eigentlich noch unter Junghund fällt wollte ich mal fragen, ob es i. O. ist wenn ich ihr Platinum Puppy Chicken gebe?
    Bei Platinum selbst heißt es, dass es für Welpen und Junghunde geeignet ist.

Was denkt ihr?

LG

• Hi!

Grade wenn sie so dünn ist, würde ich das Puppy geben. Allerdings kannst Du sie zwischen dem 10.-12 Monat dann umstellen auf Adult, also besser nicht den riesigen Sack bestellen, sonst fütterste da ja noch n halbes Jahr bis der leer is ;-)

LG

• kauf gleich adult!

Unser Kleiner (Zwergpinscher) ist gerade mal 4 Monate alt und wir stellen um ...

Die inhaltsstoffe sind bei "Platinum" zwischen Puppy und Adult nicht viel anders ... d.h. hab ich gleich das adult bestellt ... diese kausticks (rabitt) liebt er auch!

Eigentlich liebt er alles was fressbar ist ;)

• Hallo,

das Puppy kann man sogar den erwachsenen Hunden weiterfüttern!!!!!!!!
    Ich hatte mich mal bei Platinum erkundigt,da meine Yorkies kein Mais vertragen,und da wurde mir gesagt,das das Puppy von den Werten her fast identisch mit dem Adult ist,nur ohne Mais halt,daher finde ich es eh besser,und füttere es im Wechsel mit LAmm und Reis!!!!

Liebe Grüße ;)

• Ich würde auch besser beim Puppy bleiben und das auch im Erwachsenenalter füttern, weil es halt keinen Mais hat. Also die Zusammensetzung vom Puppy ist besser als die vom Adult. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!