Primox Trofu
-
-
Bei uns reichen 15 kg Platinum ca. 9 Wochen, schätze ich. Wir haben einen Labbi-Mix mit 15 kg, er bekommt, etwa 300-350g am Tag.
Ich hab mich damals wirklich lang und breit damit beschäftigt, ein gutes Futter zu finden, das aber auch nicht ewig teuer ist. 30kg für 50€ - dafür bekommt man leider einfach nix gescheites... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nein ich habe nicht vor, nur 6 Euro im Monat für Futter auszugeben
Ich fütter auch eine Mischung aus nass und trockenfutter.An das Futter von Markus Mühle hab ich auch schon gedacht. Hab auch 3 Kg davon zuhause
-
was fütterst du zur Zeit?
-
Ich fütter momentan die Hausarke von Alsa, will aber umstellen.
Das Futter von Alsa haben auch die "Züchter" gefüttert.http://www.alsa-hundewelt.de/t…8c30e53fe0b8f61af39058c56
achja, was haltet ihr von den Milki Dog Crackern?
Meine Eltern füttern die ihrem labrador Retriever. Der verträgt die super und hat auch glänzendes Fell, eine gute Verdauung (nicht zu viel, nicht zu wenig)
Leider weiss ich die Inhaltsstoffe nun nicht
-
Wie alt ist denn dein Hund? (Oder hab ich das jetzt überlesen?)
Viele füttern hier im Forum das Josera und sind damit sehr zufrieden. Da gibt es auch eine Sorte für Welpen und Junghunde.
Das steht auch in dem Link, den Balljunkie dir gegeben hat. Schau es dir mal an.
-
-
Milki Dog Kracker sagen mir nix, hab auf die Schnelle auch keine Zusammensetzung gefunden...
-
Zitat
Milki Dog Crackern?
Wo bekommt man das.
Wichtig ist immer die Zusammensetzung des Futters, darauf musst du immer achten.
Nur so kannst du gutes Futter von schlechtem unterscheiden, aber dazu musst du wissen worauf es ankommt.
Deswegen solltest du dir auch die Infos in dem Link ansehen. -
Also ich habe jetzt gesehen, dass dein Welpe so in etwa 7 Wochen alt ist. Noch ganz mini.
Da solltest du gar nicht sooo viel mit dem Futter experimentieren. Ich würde auch noch nicht mischen, und bitte erst recht nicht innerhalb einer Mahlzeit. Also entweder Trockenfutter, oder Nassfutter pro Mahlzeit.
Das Markus Mühle würde ich einem so kleinen Welpen noch nicht geben. Versuch es mal mit Platinum Natural oder Josera. Ein super Nassfutter für Welpen gibt es von Terra Canis.
Alle diese Sorten bekommst du im Internet bei http://www.futterfreund.de versandkostenfrei bis an die Haustür geliefert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!