-
-
Sorry hab ich zu wirr beschrieben??
Bei Grundstellung kommt kein Kommando!
Grundstellung = Fuß gehen; Stehen bleiben Hund setzt sich "automatisch"!Kann man hier jetzt Filchen reinsetzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab wohl zu wirr geschrieben
Klar kommt bei der Grundstellung kein Kommando. Ich wollte damit nur sagen das eine korrekte Grundstellung kein "Nachrutschen" bedarf, wenn der Hund lernt sich direkt korrekt hinzusetzen.
-
Zitat
Was er allerdings bei "rutsch herum" machen soll, ist mir nicht bekannt.Dann wird der Hintern rot, und Lisas Xaverl ist ein Pavian.
Nen ganz schönen Tag noch....
selbst wenns offtopic sein sollte
-
Ich glaub du muss den den Film auf dein eigenes Webspace laden und dann hier verlinken, ODER? Sicher weiß ich es auch nicht.
-
Zitat
Ich glaub du muss den den Film auf dein eigenes Webspace laden und dann hier verlinken, ODER? Sicher weiß ich es auch nicht.
Jep, so isses. :wink:
-
-
Wie geht n das?
Dann film ich das heut nämlich!! -
geh mal auf http://www.videolicious.net da kannste prima Filme hochladen.
Ich denke, ich weiß ein wenig was du meinst. Du bewegst dich und der Hund klebt quasi automatisch an deinem Bein ohne wirklich ganz aufzustehen? Ich habe das beim Dogdance auch schon öfter gesehen. Die Hunde stehen zwar auf, heben aber den Hintern nie wirklich ganz hoch.
-
Danke Silvia!! Genau das mein ich nur ich mach kein Dogdancing!!
An alle andren: Es tut mir schrecklich leid aber den Hundi den ich filmen wollt konnte ich nich filmen!! Er hat was am Hinterlauf!!
-
was ist das den mit dem Käse brett
-
Ich meld mich jetzt auch mal wieder!
Xaverl kanns!!
Aber leider nich so wirklich.
Filmen kann ichs leider nich weil mich selbst filmen kann ich nich.
Den von dem ichs kann seh ich leider auch nich!Also kein Filmchen!
Aber das mit dem Käsebrett interessiert mich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!