Hundesitter
-
Ich häng mich mal an diesen Thread ran
Liebe Hundesitter, was verlangt ihr, wenn ihr 2 Hunde für 2 Wochen komplett bei euch habt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundesitter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also in einer guten Pension kostet es bei 2 Hunden ca 12 - 14 Euro pro Tag. Wenn ich auf zwei Hunde aufpassen wuerde und das ganze fuer 2 Wochen dann wuerde ich sagen so 100, 150 Euro. Kommt auf den Hund an.
-
Zitat
Ich häng mich mal an diesen Thread ran
Liebe Hundesitter, was verlangt ihr, wenn ihr 2 Hunde für 2 Wochen komplett bei euch habt?
Ich bekomme für einen Hund 200 Euro für 2 Wochen, 2 Hunde vom gleichen Besitzer hatte ich noch nie. Würde dann wohl 300 Euro nehmen. -
Zitat
Also in einer guten Pension kostet es bei 2 Hunden ca 12 - 14 Euro pro Tag.
Aber für EINEN Hund(!!!)...und auch da ist das schon ein recht günstiger Preis.
300 Euro für zwei Wochen und zwei Hunde wie von meiner Vorschreiberin vorgeschlagen, finde ich auch angemessen!
-
Pension kommt nicht in Frage, da will ich die beiden nicht hinbringen. Danke schön für nen ungefähren Preisrahmen, dann weiß ich zumindest grob mit welchem Betrag ich rechnen muß
-
-
Ich komm mir ja grad ein bisschen blöd vor. Ich möchte nur 4-5 Euro in der Stunde haben und bekomm trotzdem keinen Hundesitterjob, weil den Leuten das zu teuer ist.
-
Zitat
Ich möchte nur 4-5 Euro in der Stunde haben und bekomm trotzdem keinen Hundesitterjob, weil den Leuten das zu teuer ist.
Die Preisgestaltung hängt von vielen Faktoren ab:
Wohnst du eher ländlich oder im städtischen Bereich?
Wo inserierst du bzw. suchst nach potenziellen Kunden?
Auf welche eigenen Erfahrungen und auf welches Fachwissen kannst du hinweisen?
Wirklich angemessene Preise lassen sich meist bei gut situierten "Stadtfamilien" oder noch besser bei alleinstehenden Hundehalterinnen...aushandeln...
-
Also wir haben jedes Jahr einen von "meinen" Hunden im Sommer für 5 Wochen zur Pflege.
Der Besitzer ist Spanier und fährt in seine Heimat und kann den Hund aus Platzgründen nicht mitnehmen.
Wir nehmen 15 Euro pro Tag, und die bezahlt er auch gerne, weil er 1. weiß, das es der Hund bei uns gut hat und 2. die meisten Tierpensionen nach kg abrechnen, und das würde für ihn erheblich teurer. Meistens 0.80 - 1.20 Euro pro kg, fangt mal an zu rechnen. -
Zitat
Die Preisgestaltung hängt von vielen Faktoren ab:
Wohnst du eher ländlich oder im städtischen Bereich?
Wo inserierst du bzw. suchst nach potenziellen Kunden?
Auf welche eigenen Erfahrungen und auf welches Fachwissen kannst du hinweisen?
Wirklich angemessene Preise lassen sich meist bei gut situierten "Stadtfamilien" oder noch besser bei alleinstehenden Hundehalterinnen...aushandeln...
Son zwischending. Eher ländlich.
Ich inseriere in allen Hundegeschäften, die es hier gibt und auch in Supermärkten und Internet. Ich hab auch dabei geschrieben, dass ich mit dem Hund zur Hundeschule gehen würde (natürlich nur, wenns erwünscht ist).
Ich weiß auch nicht woran es liegt. Früher hab ich das schonmal gemacht und da konnte ich mich vor angeboten nicht mehr retten. Hatte mehrere Hunde, die ich regelmäßig ausgeführt hab. Damals noch für 2 Euro pro Spaziergang (so 2-3 Stunden) lacht mich bitte nicht aus -
Auslachen tut dich hier keiner, aber 2 Euro sind schon gut
Dafür würd ich dich auch schon einstellen. Spaß beiseite, ist viel zu wenig, du hast ja schließlich die Verantwortung für den Hund in dieser Zeit. Für 2-3 Stunden Spazieren gehen müßten mindestens 8-10 Euro rauskommen.Edit zu meinem anderen Beitrag, es handelt sich um einen 32 kg schweren Labbi, wegen der Preise bei Tierpensionen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!