"Alleinbleib-Zeiten"...so in Ordnung?

• Naja...ich befürchte...ich les hier schon viel zu lange mit...und wenn man sich schon jahrelang in diesem Forum tummelt, dann macht man sich wohl zwangsläufig Gedanken über Dinge, an die man früher nie einen Gedanken verschwendet hätte...:-)

Mich wundern auch ehrlich gesagt die durchweg positiven Antworten...da hab ich aber in anderen Threads zum Alleinsein schon ganz andere Dinge gelesen...

• Zitat

Mich wundern auch ehrlich gesagt die durchweg positiven Antworten...da hab ich aber in anderen Threads zum Alleinsein schon ganz andere Dinge gelesen...

Oder du hast nie ganz richtig gelesen. ;)
    Ich musste jedenfalls eben schon ein bisschen Grinsen, dass ich dir sage, dass das doch völlig unproblematisch ist.

Ich kann mich da nämlich auch an andere Diskussionen erinnern. :lol:

• Ich seh da auch kein Problem.
    6 Stunden sind meine persönliche Grenze für tagsüber und Einzelhund. Also geht bei dir theoretisch noch mehr... ;)
    Das einzige Ding, zumindest bei Giaco, wäre, dass ich ihn rechtzeitig an eine spätere Abendessen-Zeit gewöhnen müsste.
    Obwohl er nie nach der Uhr bekommt, hat er einfach abends irgendwann Hunger. Und wenn ich dann nicht auftauche, wird er unruhig. Das sehe ich an den Schuhen im Wohnzimmer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!