Welche Rasse steckt in euren süßen Welpen????
-
-
Fussel reiht sich mal farblich ein!!

Er war 5 Wochen alt und 14cm hoch als er zu uns kam.
Rasse sollte Chiuahua - Pinscher-Mix sein.EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!
Doch dann wurde er imm er größer und läännggeerr!

Ich tippe heute auf:
60% Dackel
20% Pinscher
10% Jack Russel
10% SheltieEgal, er ist unser Sonnenschein!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rasse steckt in euren süßen Welpen????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Amy
25% Husky
25% Berner Sennen
50% Flat CoatedMit 9 Wochen:

Das ist sie heute mit 2 Jahren

Sie ist am Po auch bisschen Braun

-
Zitat
Doch dann wurde er imm er größer und läännggeerr!

Ich tippe heute auf:
60% Dackel
20% Pinscher
10% Jack Russel
10% SheltieBoah, ist Fussel gewachsen
Hab ich gar nicht so mitbekommen...Jack sollte ein kleinbleibender Jack-Russell-Mix sein ...
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun ist er 12 Monate alt, 50 cm hoch und wiegt 22 kg
Was aber wirklich drin steckt, kann mir niemand sagen.Boomer ist ein Mix aus Labrador und Schäferhund
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist 13 Monate alt, 55 cm hoch und wiegt 26 kg

-
Labrador-Schäferhund haben wir zu bieten:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatAlles anzeigen
Ja, so vergeht die Zeit und Hundis explodieren, lag bestimmt an meiner Gesichtscreme die er mit Vorliebe abgeschleckt hatte. Da waren bestimmt Wachstumshormone drin!

Jack sollte ein kleinbleibender Jack-Russell-Mix sein ...
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na, die gleiche Gesichtscreme benutzt?
Obwohl als Welpe hätte ich auch einen Jackimix gesehen.
Boomer ist ein Mix aus Labrador und SchäferhundExterner Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist 13 Monate alt, 55 cm hoch und wiegt 26 kg

Tolle Hunde hast du da !!
Als wir Rowdy aus dem Tierheim holten, fragte man uns ob wir Ahnung mit Kampfhunden hätten!! Angegeben wurde er als Jackimix.
Ja, ja so sah er auch aus. Hier die Beweisfotos !!
Rowdy mit 10 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und jetzt 7 Jahre
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist ein Jacki - Mix geblieben, na ja, bei dem Unterbiss kann man sich schon fürchten.
LG
-
-
Das hier ist Mogli mit ca. 10 Wochen.
Er ist ein Yorki-Westi-Dackel-Schnauzer -irgendwas-Mix.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sieht er heute mit 9 Monaten aus:
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
Er ist jetzt ca. 38cm groß und 10 kg schwer. -
Das ist mein Rammi und er ist zu:
25% Malinois
25% Deutscher Schäferhund
25% Husky
25% unbekannt, evtl RottiDer Schäfi hat sich aber eindeutig durchgesetzt
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
also inci ist reinrassig shihtzu...
hier mal 7/1,2 wochen alt
Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das so ca. 3/1,2 monate

EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
Bitte die zulässige Größe von maximal 600x600 Pixel beachten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!