Tragegeschirr
-
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Tragegeschirr für meinen Parson Russell Terrier.
Eigentlich wollte ich mir ein Geschirr zum von der Firma Julius K9 kaufen, aber da gibt es nur Größen ab M und dass ist meinen Kleinen zu groß.Wir gehen viel Wandern und Bergsteigen. Es ist uns nun schon einmal passiert, dass wir zu einem Klettersteig gekommen sind. Was mach ich dan mit dem Hund? In den Rucksack, dass funktioniert nicht, denn der Kleine zapellt immer rum.
Mit diesem Tragegeschirr von K9 (inkl. Tragegurt für den Menschen) könnte ich den Hund am Rücken tragen und meinen Rucksack dann vorne um den Bauch.
Kennt jemand von Euch ein anderes gutes Tragegeschirr oder eine Alternative?
LG
klabe2 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wüsste jetzt auch nur das Tragegeschirr von Juliius K9
-
Wende Dich doch mal an ne Rettungshundestaffel. Die müssen sich ja auch mal abseilen mit Hund zusammen, da gibts spezielle Geschirre, weiss aber leider nichts näheres...
-
*schieb*
Selbes Problem, auch wenn Millo nicht zappelt, im Rucksack ist kein Platz und Tragegeschirre find ich momentan nur ab 'M' aufwärts. :/
-
-
-
Also XS wäre vermutlich an der untersten Grenze für Millo geeignet...Brustumfang irgendwas zwischen 43-45cm...
Aber ist das echt zum Tragen geeignet? o.o Wegen dem Gurt und dem kleinen Bereich an der Brust wunder ich mich nur...
-
das hat noch Beinschlaufen die man in einem Täschen auf dem Rücken verpackt. schau dir mal die Bilder an :-)
-
Okey, danke schonmal!:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!