Kommt euch das bekannt vor??
-
-
Zitat
Soll ich das jetzt so verstehen, dass die alten Leutchen selbst mal probiert haben?
Ein paar haben sich auch beschwert, dass die Kekse so mehlig und gar nicht süß waren. Es waren Kekse, die wie selbst gebacken aussahen. Aber allerdings in Knochenform und Sternchen. Und ich habe auf die Inhaltsstoffe geachtet, weil mir klar war, das so was passieren könnte. Aber das es tatsächlich passierte war dann doch eine Überraschung. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kommt euch das bekannt vor?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
meiner trägt bei garten-partys und ähnlichen gelegenheiten immer sein geschirr mit logo "nicht füttern"
das hat bis jetzt ganz gut funktioniert...
LG -
Meine liebe Mutter! Wenn Bobby eine Woche bei ihr wäre, müsste ich ihm vermutlich einen Rollschuh unterschnallen, damit er seine Wampe fortbewegen könnte. Leider stellt meine Ma stets einen unguten Zusammenhang zwischen ihrer Zuneigung zu Bobby und der Menge/Größe der zu verfütternden Leckerlis her. Wenn ich ihr was zuteile, damit sie es ihm geben kann, heißt es immer, ooch, das ist ja so klein
!
Was die Leckerlis selbst betrifft, bin ich inzwischen nicht mehr so streng, zum Glück verträgt Bobby fast alles. Letztens hat er einen halben Erdnussflip bekommen
. "Fremde" dürfen ihm sowas selbstverständlich nicht geben.
Liebe Grüße
Wauzihund -
Zitat
meiner trägt bei garten-partys und ähnlichen gelegenheiten immer sein geschirr mit logo "nicht füttern"
das hat bis jetzt ganz gut funktioniert...
LGDas ist ja eine gute Idee
-
Zitat
Das ist ja eine gute Idee
Das finde ich auch!
Ich kenne das Problem auch. Aber nicht mit dem Füttern. Da Kira fremde (noch oft) verbellt, kommen die erst gar nicht auf die Idee zu füttern.
Und unsere Familien fragen vorher ganz brav.
Wir haben eher das Anspringproblem...
Ich habe es damals schon den Katzen meines Mannes abgewöhnt, und habe ihm, als auch seinem Papa schon gesagt, sie sollen den Katzen/ dem Hund nichts hoch halten, damit sie springen müssen. Weder die Hand, noch was zum fressen. Das sehen sie einfach nicht ein.
wobei die Katzen wissen das sie MICH nicht anspringen dürfen. Kira weiss es noch nicht so ganz...
oder Kira nicht runter zu lassen, wenn sie oben alleine ist und bellt. sobald wir es wieder etwas im Griff haben, und sie aber unten was hört macht sie es immer wieder, sie hatte ja damit schon sooo oft erfolg. Letzens kam ich heim, und wer begrüßt mich unten? Meine Kira.
solang das alles nicht eingesehen wird, wird das wohl nichts...
-
-
Ja, die liebe Familie. Das kenn ich auch. Allerdings nutzt das bei mir gar nix mit dem Schild, meine Familie bekommt das nämlich schon gar nicht mehr mit.
Die wenn man beobachtet.. da wird einem schlecht.
Andauernd "fällt" etwas runter... und 10 Min später fragen sie dann: Warum ist mein Schnitzel eigentlich schon weg?
Tja, ich pass auf, aber genau das ist einer der Gründe warum ich es absolut nicht ab kann wenn mein Hund mal nich bei mir ist.
Allerdings kommen dann immer die schönen Sprüche: "Nun sei doch nicht so streng." oder alternativ auch: "Mei der Hund braucht wie Kinder eben auch eine Person bei der er Narrenfreiheit hat." - Sowas blödes, ich kann mich nicht dran erinnern das ich das je hatte aber gut... ^^''
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!